Stehe ich allein damit, oder hat das auch schon jemand erlebt:
Am 5.5. habe ich einen Produktwechsel von Fun auf Comfort bestellt, als das gewünschte Datum abgefragt wurde, habe ich den 20. angegeben.
Der Prozess wurde auch definitiv im System registriert, denn als ich am nächsten Tag auch noch eine Daten-Flatrate für's Handy bestellen wollte, ging das nicht wegen eines laufenden Auftrages.
Soweit so gut. Aber es kam keine neue Hardware, und nun ist wohl klar: der Wechsel hat am 20. nicht stattgefunden.
Gestern im Online-System nachgeschaut, angeblich laufen gerade gar keine Aufträge.
Also das ganze nochmal eingegeben, und eine Nachricht über das Kontakt-Formular geschrieben, was da wohl los ist.
Als Antwort erhalte ich doch tatsächlich die Aussage, dass aufgrund eines "Systemfehlers" kein Produktwechsel möglich sei - man arbeite mit Hochdruck daran.
Hat jemand eine Idee, was man da weiter machen kann?
Noch jemand vergleichbare Erfahrungen?
Grüße,
Henning