Bestellung

Bestellung

Beitragvon XxXgizmoXxX » So 10. Mai 2009, 12:07

Hallo

Da ich umgezogen bin,und nur Internet benötige und kein Festnetz.Hab ich mich für alice entschieden.
Ich habe am Freitag Abend online bestellt.Nun habe ich aus der gewohnheit heraus meine alte Email adresse angegeben,vom letzten Anbieter.
Für die Kontakt daten....

Aber Inet habe ich schon 2wochen nicht mehr,ergo auch da keine Email adresse (telekom).Ja dumm gelaufen.
Kann ich das nun nachträglich irgendwie ändern?Weil wegen Auftragsbestätigung wäre das ja schon wichtig.

Irgendwas stand auch da benachrichtigung per sms.Hab bis heute keine bekommen.Ist das normal?Bekommt man die nicht gleich nach der Bestellung?Oder muss ich einfach noch drauf warten ,weil Jetzt Wochenende ist?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
XxXgizmoXxX
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59



Re: Bestellung

Beitragvon Daydreamer » Fr 15. Mai 2009, 12:16

Hallo,

würde an Deiner Stelle mal versuchen Deine E-Mails von einem anderen PC (Bekannte, Arbeit, Internetcafe) abzurufen. Soweit ich weiss, kommt eine Bestell-Bestätigung von Alice ziemlich schnell. so war es auch bei mir. Diese sollte dann auch überprüft werden ob sie mit Deiner Bestellung (Tarif usw.) übereinstimmt. Dann kommt noch eine 2. mail mit Zugangsdaten. Ich hatte damals vor ein paar Jahren auch mal das Glück 4 Wochen keinen Internetanschluss zu haben, da ich von Telekom (nur DSL-Leitung) zu AOL wechselte.
MfG
Daydreamer
Daydreamer
Amateur
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:06
Wohnort: NRW
Produkt: Alice Fun

Re: Bestellung

Beitragvon XxXgizmoXxX » Mi 20. Mai 2009, 13:08

Hatt sich erledigt,soll laut alice am freitag von nem Telekom techniker freigeschalten werden.
Naja ein Tag nach Männertag,und das was ich so gelesen habe mit den technikern,glaub ich ne so wirklich drann.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zumal ich von 8.00-16uhr warten soll,das is schon hart
XxXgizmoXxX
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59

Re: Bestellung

Beitragvon XxXgizmoXxX » Fr 22. Mai 2009, 11:23

DAUMEN HOCH ALICE !
Trotz aller bedenken,hatt alles super geklappt.Bin echt happy.Nur mein Down und upload speed macht mir sorgen.Sieht aus als wenn ich nur ne 6000er leitung hab obwohl ich weiss,das 16k anliegt mmmh
XxXgizmoXxX
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59

Re: Bestellung

Beitragvon Kenny » Fr 22. Mai 2009, 17:07

Wirf mal einen Blick in die FAQ.
Welche Anschlussvariante (viewtopic.php?f=41&t=211) hast Du?



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Bestellung

Beitragvon XxXgizmoXxX » Mi 3. Jun 2009, 11:11

Also hab das mal getestet.
Alice Light liegt an,is ja auch klar.Nutz ich ja gerade.
Alice Comfort is auch verfügbar.Nur mit diesem Zusatz.

AliceComfort ist auch an Ihrem Wohnort verfügbar!
Leider können wir die Fernseh-Flatrate an Ihrem Anschluss zurzeit noch nicht zur Verfügung stellen. Die Option Mobile können Sie auf den folgenden Seiten Ihrer Bestellung hinzufügen.

Was bedeutet da snun für mich?

Jetzt hab ich grad mal speed test gemacht auf speddtest.net
Mit dem ALice Modem 1111 komm ich auf download fast 7Mb/s und up 0.60Mb/s Ping 130! Was ich auch extrem bei online games merke..... und Distance glaub war 110 mi

Schliess ich dagegen mein alten T-com Router an.Hab ich download 2.94Mb/s up 0.52Mb/s und Ping 62 bei Distance 300mi

So da smus smir mal wer erklären..... hilfeee :(
XxXgizmoXxX
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Mai 2009, 11:59


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.