Umzugsauftrag zieht sich in die Länge

Umzugsauftrag zieht sich in die Länge

Beitragvon corda » So 19. Apr 2009, 01:12

Hallo zusammen,

ich habe am 20.03 Online bei Alice einen Umzugsauftrag gestellt. Dort hieß es, es würde 3 Wochen dauern, also dann zum 10.04. Dieser Termin wurde mir auch schrift lich mitgetielt. In dieser Eingangsbestätigung stand aber auch:

...Den Termin zur Umschaltung bestätigen wie Ihnen eine Woche vorher in der Aufttragsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass diese Vertragsänderung erst mit übersendung dieser Auftragsbesätigung und vorbehaltlich der technischen Ralisierbarkeit zstande kommt....


Da der heute bereits der 19.04 ist und ich noch keine Aufttragsbestätigung bekommen habe, geschweigeden, das aus meiner Telefondose etwas wie DSL oder Telefon kommt, habe ich den Support angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt das keine Auskunft bekommen könnte, wenn ich nicht das Telefonpasswort angeben würde. Tja, dieses Passwort habe ich aber leider nicht, ist mal locker 6 Jahre her. Gibt es eine Möglichkeit von Alice Informationen zubekommen ohne dieses Telefonpasswort?

Ein Probelm ist wahrscheinlich auch das ich gerade erst festgestellt habe das der Name, auf den der Vertrag läuft zwar auf dem Postkasten in der alten Wohnung stand (hier ist auch Eingangsbestätigung angekommen), aber erst ab heute auf dem Postkasten in der neuen Wohnung ist. Die neue Adresse ist auch als Instalations- und Rechnungsadresse im Alicekundencenter eingetragen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

vielen Dank erstmal, Corda
corda
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Apr 2009, 00:23



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.