Kompetenzfreie Kundenbetreuung

Kompetenzfreie Kundenbetreuung

Beitragvon ballestarina » Mi 15. Apr 2009, 14:56

ich wollte zum März 09 den Vertrag Alice Fun Max flat von meinem Vormieter übernehmen. das wurde auch vermerkt, aber wie ich erfuhr, als ich schon keine Verbindung mehr hatte, nicht ausgeführt... !? wie kann sowas passieren? deshalb musste ich dann einen neuen Vertrag abschließen. Ich bat ausdrücklich um genau dieselben Konditionen, die mir auch versprochen wurden, d.h. keine Vertragsmindestlaufzeit! Mit der Bestätigung kam dann die Ernüchterung: mein Vertrag sollte 24 Monate Laufzeit haben. Ich habe also wieder angerufen und der Mitarbeiter betitelt seine Kollegen als unfähig!! aber helfen konnte er mir auch nicht. Ich habe gesagt, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde, wenn es nicht sofort umgestellt werden würde : Gar kein Problem!!! war die Aussage, die ich auch per email bestätigt bekam. aber schriftlich wollte es mir keiner geben! also habe ich inzwischen, wie mir empfohlen wurde, 2 Beschwerdebriefe geschrieben... der 2. wurde mir dann beantwortet mit der Unterstellung ich sei telefonisch nicht erreichbar, aber da sie noch Informationen(?) von mir bräuchten solle ich mich bitte nochmal bei der Hotline melden. Die wussten wiederum nichts von irgendwelchen Informationen und es ist jetzt plötzlich (wo mein Widerrufsrecht lange vorbei ist) nicht mehr möglich den Vertrag zu ändern... Mehrere (!) der 17 Mitarbeiter die ich an der Hotline schon an der Strippe hatte, gaben mir allerdings völlig recht und rieten mir mich an einen Anwalt zu wenden!!!!! wenn mir das schon von den Mitarbeitern wärmstens empfohlen wird, was soll ich bitte noch von dieser Firma halten?
ich habe inzwischen schon so viel Geld an diese Kundenbetreuung und in Porto verschwendet, dass ich mich an den Verbraucherschutz und an einen Rechtsanwalt wenden werde.
Oder hat noch jemand eine andere, bessere Idee?
ballestarina
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 12:31
Produkt: Alice Fun



Re: Kompetenzfreie Kundenbetreuung

Beitragvon Kenny » Do 16. Apr 2009, 23:30

In diesem Fall scheint der Gang zur Verbraucherschutzzentrale zuerst einmal der bessere (und günstigere ;)) Weg zu sein.
Wenn die Dir auch raten den Anwalt einzuschalten (nur ratsam mit Rechtschutzversicherung) kann ich dich in Deinen Vorhaben nur unterstützen.




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.