Hallo!
Wollt mal fragen ob es evtl. weitere "opfer" der Alice-kundenbetreuung gibt.
und zwar versuche ich nun schon seit mehreren wochen erfolglos aus einem vertrag heraus zu kommen, dem ich so niemals zugestimmt habe!
Ich wollte ansich den anbieter wechseln und wurde nach der eingegangen kündigung (hatte noch nen alten vertrag mit 4 wochen frist) von einem Alice Kundenbetreuer (Herr Rath) angerufen. der unterbreitete mir ein nettes gegenangebot damit ich bei Alice bleiben solle. dieses klang recht interessant, so willigte ich ein unter den besprochenen bedingungen weiterhin bei Alice zu bleiben.
Große überraschung, als dann das erste schreiben mit der Bestätigung der Vertragsänderung kam, sah das angebot mitmal ganz anders aus!!!
der erste telefonische küdigungs-/widerrufsversuch wurde abgewiesen, man solle es schrifltich machen.
die schriftliche kündigung/widerruf wurde schlichtweg ignoriert.
auf weitere mails und anrufe bekam ich lediglich die info "es ist in bearbeitung" (seit nunmehr rund einem monat)!
hat wer ähnliche erfahrungen und kann tipps geben, ob es auch ohne gerichtliche einigung geht!?