Freischaltung funktioniert nicht - mieser Service

Freischaltung funktioniert nicht - mieser Service

Beitragvon Sundfisher » Mo 9. Feb 2009, 14:53

Am 6.2. sollte ein Techniker der Telekom den Anschluß für Alice freischalten. Hat er auch versucht, leider ohne Erfolg. Nun war dieses aber bereits der zweite Versuch einen Anschluß von Alice zu bekommen, da bei der ersten Anmeldung der Techniker die Wohnung angeblich nicht gefunden hat, wurde der Auftrag von Alice storniert und die ganze Prozedur inkl. der Wartezeit ging von vorne los.
Ein Anruf bei der Hotline von Alice ergab nun das jetzt nicht mehr der Freischalttechniker sonder der "Entstörtechniker" zuständig sei. Dieser würde in Berlin in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr kommen. Mein Einwand ich hätte ja nun schon einen ganzen Tag gewartet und könnte nur bis 15.00 wurde mit dem Hinweis beantwortet, wenn ich nicht zu Hause wäre müßte ich den Einsatz bezahlen. Es gäbe keine anderen Termine. Auch mein Hinweis auf den vorher schon verschlampten Auftrag führte zu keiner kulanten Regelung. Selbst der Hinweis das ich bei diesem schlechten Service sofort kündigen würde, führte nicht zu einer anderen Aussage. Meine Mail über die Alice Lounge wurde auch nicht beantwortet und ein Rückruf erfolgte auch nicht.
Offensichtlich ist Alice nicht an weiteren Kunden interessiert.

Hat jemand eine interne Beschwerdenummer von Alice?
Sundfisher
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 14:33
Produkt: Alice Fun



Re: Freischaltung funktioniert nicht - mieser Service

Beitragvon Dein Betreuer » Mo 9. Feb 2009, 20:26

Sundfisher hat geschrieben:Am 6.2. sollte ein Techniker der Telekom den Anschluß für Alice freischalten. Hat er auch versucht, leider ohne Erfolg. Nun war dieses aber bereits der zweite Versuch einen Anschluß von Alice zu bekommen, da bei der ersten Anmeldung der Techniker die Wohnung angeblich nicht gefunden hat, wurde der Auftrag von Alice storniert und die ganze Prozedur inkl. der Wartezeit ging von vorne los.


Das ist natürlich mehr als ärgerlich.

Ein Anruf bei der Hotline von Alice ergab nun das jetzt nicht mehr der Freischalttechniker sonder der "Entstörtechniker" zuständig sei. Dieser würde in Berlin in der Zeit von 13.00 bis 17.00 Uhr kommen. Mein Einwand ich hätte ja nun schon einen ganzen Tag gewartet und könnte nur bis 15.00 wurde mit dem Hinweis beantwortet, wenn ich nicht zu Hause wäre müßte ich den Einsatz bezahlen. Es gäbe keine anderen Termine. Auch mein Hinweis auf den vorher schon verschlampten Auftrag führte zu keiner kulanten Regelung.


Leider hat die Telekom in Berlin diese Regelung, das sie nur in der Zeit von 13-17 Uhr Entstörtermine vergeben. *Hugh* Big Magenta hat gesprochen.

Selbst der Hinweis das ich bei diesem schlechten Service sofort kündigen würde, führte nicht zu einer anderen Aussage.


*Tränen aus den Augen wisch vor lachen*
Siehe Beitrag zum 2. Quote, da kannste auch ums Lagerfeuer springen und rufen, das dies der Teufel verraten hätte (ja, ist Rumpelstielzchen).

Meine Mail über die Alice Lounge wurde auch nicht beantwortet und ein Rückruf erfolgte auch nicht.


Beim Email Verkehr kann es zu Verzögerungen kommen, da Du nicht als einzigster eine Email schreibst.

Hat jemand eine interne Beschwerdenummer von Alice?


Gibt es nicht, nur schriftlich, Postadresse findest Du hier im Board.
Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.