Alice meldet sich nicht !

Alice meldet sich nicht !

Beitragvon emru » Mi 28. Jan 2009, 14:35

Habe im Dez.2008 von meinem alten Anbieter die Nachricht bekommen,der Dienst wird eingestellt und mir gleichzeitig
ein Angebot von Tcom gemacht. Das wollte ich aber nicht. Habe dann im Internet das Angebot von Alice gefunden,per
Telefon meine Daten angegeben.Dann hieß es " Sie wohnen in einem nicht so erschlossenen Gebiet,das wird etwas teurer.
Das Angebot : 5 Monate kostenlos,dann ca.34,50€ -Fun Flat max-Laufzeit 24 Monate. Gut,kurz gerechnet sonst um die 40,-€
monatlich (Tcom+Carpo) ich wollte das Angebot. Ca 3 Tage später kurzes Schreiben mit Auftragsbestätigung.
Ihr Anschluss zum 5.01.2009 geplant.. seit dem Sendepause von Alice.Keine Software/Hardware nichts !
Auf Emails,Faxe wird nicht reagiert,die Service Hotline ist ein Witz. Mittlerweile habe ich meine Telefonrechnung für 1/09
erhalten. Die Dsl Leitung wurde berechnet, obwohl ich Carpo zum 31.12.08 gekündigt habe.Die Leitung wurde am 26.12.08
o h n e Vorwarnung oder Mail abgestellt.Das war nicht nett aber was solls. Auf Nachfrage bei der Tcom wurde mir gesagt die DSL Leitung hätte ich zu kündigen,nicht Carpo ! Ich habe nie einen Vertrag mit der Tcom geschlossen,das wurde vom Provider gemacht. Nun habe ich die Nase voll, von Alice hör ich nichts,von der Tcom werde ich verarscht, ich hab alles gekündigt.
Ich warte nur auf Post von Alice,in der mir mitgeteilt wird das ein Anschluss nicht möglich ist.Alice hat mich bis jetzt nur
Zeit Ärger und Nerven gekostet.
emru
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 16:26
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.