T-Com Techniker privat engagieren?

T-Com Techniker privat engagieren?

Beitragvon intercorni » Mo 22. Dez 2008, 18:32

Hallo,

irgendwie ist bei meiner Alice Ummeldung alles schief gegangen: der T-COM Techniker erschien zum vereinbarten Termin nicht, die Technik wurde von Alice nur unvollständig rausgesendet.
Eigentlich sollte ich Mitte Dezember 08 analoges Telefon und DSL bekommen, nun kommt der T-COM Techniker erst im neuen Jahr, was sehr ärgerlich ist, da ich während den Feiertagen
natürlich telefonieren als auch Internet nutzen wollte.
Darum meine Frage: kann man irgendwo privat einen Techniker beauftragen?
Ich kann mich zwar selbst anrufen, jedoch klingelt mein analoges Phon nicht. Das Signal kommt also an, jedoch nicht an meiner Telefon-Dose.
Was kann ich machen?

Gruss,

Cornel
Zuletzt geändert von intercorni am Di 23. Dez 2008, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
intercorni
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 18:27



Re: T-Com Techniker privat angergieren?

Beitragvon Kenny » Di 23. Dez 2008, 00:05

Leider kannst/darfst Du da nichts machen.
Die Leitungen gehören der Telekom.



Greetz Kenny


P.S. es heißt "engagieren" ;)
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: T-Com Techniker privat angergieren?

Beitragvon intercorni » Di 23. Dez 2008, 11:13

Ich hatte die Hoffnung, dass hier ein Techniker mit liest und bei mir die Hausanlage durchchecken könnte.
intercorni
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 18:27

Re: T-Com Techniker privat engagieren?

Beitragvon /dev/null » Do 25. Dez 2008, 18:51

Das würde Dir nicht wirklich helfen, da der Techniker auch die Schaltangaben beötigt, um die richtige Leitung "zu erwischen".
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.