Muss ich in diesem Fall den Techniker bezahlen?

Muss ich in diesem Fall den Techniker bezahlen?

Beitragvon chillman » Mo 8. Dez 2008, 17:35

Hallo zusammen,
Heute hätte der Techniker der Telekom die Leitung bei mir anschließen sollen. In dieser Zeit waren Handwerker in der Wohnung die die Tür aufmachen sollten. Diese haben aber die Klingel nicht gehört, und mein Handy (wo der Techniker immerhin noch angerufen hat) hatte narürlich in diesem Moment keinen Empfang. Ich selbst war in der Uni, was sich nicht vermeiden ließ.
Bin ich jetzt daran schuld dass es nicht geklappt hat? Ich habe ja immerhin dafür gesorgt das in der Zeit jemand in der Wohnung war. Muss ich jetzt 50€ bezahlen damit der Techniker nochmal kommt? Ich habe an Alice mal eine email mit der Bitte um einen neuen Termin geschrieben, bei der Hotline anzurufen habe ich gerade nicht den Nerv dazu.
Vielen Dank
chillman
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2008, 02:35
Produkt: Alice Light



Re: Muss ich in diesem Fall den Techniker bezahlen?

Beitragvon /dev/null » Di 9. Dez 2008, 02:34

Ich würde sagen, den Bock hast Du geschossen. Schliesslich war der Techniker da und keiner hat aufgemacht. Ob Handwerker da waren oder die Linde rauscht wird Alice wohl nicht interessieren. Aber Du kannst ja mal anfragen, vielleicht ist Alice ja kulant, schliesslich möchte sie Dich ja gern als Kunden haben :D
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.