Fragen zum Telekom Techniker und Anmeldedaten

Fragen zum Telekom Techniker und Anmeldedaten

Beitragvon chillman » So 7. Dez 2008, 02:51

Hallo zusammen,
ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und bin jetzt schon etwas schlauer, habe aber noch ein paar Fragen:
Ich habe am 13.11. Alice light bestellt. Nun soll am Montag (8.12.08) der Techniker der Telekom vorbeikommen. Nun meine Frage, was macht der denn genau? Überprüft der die Leitungen nur oder schließt er die auch an? Die Leitungen sind nämlich neu verlegt, und als ich mal im Keller nach dem Verteiler gesucht habe war da nur ein neues dickes Kabel, was aber nirgends angeschlossen war. Schließt der Techniker auch zwischen Verteiler und Wohnung Leitungen durch, falls die irgendwo noch nicht zusammengeschaltet sein sollten?
Wie stehen denn meine Chancen dass der Techniker auch wirklich auftaucht? Ich muss deswegen mehrere wichtige Vorlesungen in der Uni sausen lassen, und es wäre extrem ärgerlich wenn dass dann umsonst gewesen wäre.
Ausserdem habe ich noch eine Frage zu den Anmeldedaten: Laut der ersten Mail die ich von Alice bekommen habe sollte ich diese 'einige Tage' nach der Bestellung 'per Post und/oder Mail' bekommen. Bis jetzt ist aber ausser der Mail über den Anschlusstermin und dem Päckchen mit dem Modem nichts gekommen. Sollte ich mich da mal beschweren oder ist das normal? Bei einem Brief könnte es ja sein das der irgendwo verloren gegangen ist, aber bei einer Mail kann ich mir das kaum vorstellen.
Vielen Dank schonmal!
chillman
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2008, 02:35
Produkt: Alice Light



Re: Fragen zum Telekom Techniker und Anmeldedaten

Beitragvon /dev/null » Di 9. Dez 2008, 02:28

Hat sich Dein Problem gelöst (der Techniker war da und Du bist Online)?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.