Alice kündigen

Alice kündigen

Beitragvon nano » Mi 3. Dez 2008, 22:39

Hallo!

Da mein Deutschlandaufenthalt Ende Jänner beendet ist, möchte ich noch diese Woche mein Internet kündigen (gibt ja 4 Wochen Kündigungsfrist)!

Reicht es aus per Emai die Kündigung einzureichen? Oder sollte man es faxen, damit man auch einen Bestätigung hat?

Wie sieht es mit der Rücksendung des Modems aus? Kann ich das am Tag meiner Abreise zurückschicken?

mfg nano
nano
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 22:34



Re: Alice kündigen

Beitragvon Roteroktober » Do 4. Dez 2008, 09:26

Hallo nano,

ich würde auf jeden Fall bei einer Kündigung faxen! Besser wäre noch, die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein zu schicken, damit wärst du auf der sichersten Seite. :wink:

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice kündigen

Beitragvon Dr.DSL » Do 4. Dez 2008, 15:05

Roteroktober hat geschrieben:per Einschreiben mit Rückschein
damit die Post auch noch was davon hat ... :)
Fax sollte mehr als genug sein... für "Paranoiker" ist Einschreiben/Rückschein die richtige Wahl. :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr.DSL
Fachmann
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Sep 2007, 17:55
Produkt: Alice Deluxe

Re: Alice kündigen

Beitragvon Roteroktober » Do 4. Dez 2008, 22:08

Dr.DSL hat geschrieben: ... für "Paranoiker" ist Einschreiben/Rückschein die richtige Wahl. :mrgreen:


...na vielen Dannk auch!!! Bild Bild

Gruß Roteroktober Bild :wink:
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice kündigen

Beitragvon René_SBK » Sa 6. Dez 2008, 00:21

Also man ist immer auf der sicheren Seite wenn man wie ich; eine Email schickt, ein Fax und einen Brief( muss aber nicht), da nach aktueller Rechtsprechung auch eine Email genügt.
Ein Fax ist schon wichtig, da viele Anbieter eine "richtige" Unterschrift wollen.
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Auftrag & Anschaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.