Hallo zusammen...
ich könnte gleich einen Roman schreiben, was ich mal wieder mit der Hotline erlebt habe.....aber lieber kurz:
Ich bin Alice "Light flat analog" Kunde und habe erfahren, dass man auf "Light max flat analog" umsteigen kann. In meinem Kundencenter (online) gibt es ja die Möglichkeit zum Produktwechsel. Dort sind alle Möglichen Varianten vorzufinden, aber nicht die gesuchte "Light max flat analog". Kennt jemand das Problem? Der griesgrämige Hotlinemensch glaubt mir nicht und nach 20min Diskussion wurde es dann vermeindlich an eine zuständige Stelle weitergeleitet, bisher ohne Antwort (am Telefon umstellen kostet wohl 20€ statt 10€, sonst hätte ich es tel. in Auftrag gegeben).
Was anderes:
Hab inzwischen eine ganz gute Rechnung zusammen mit der kostenpflichtigen Service-Hotline. Es war aber nachweislich nie mein Fehler, wenn etwas nicht funktionierte. Gibt es eine Möglichkeit sich das zurückerstatten zu lassen, ich bin ja schließlich nicht für den Fehler verantwortlich?
Viele Grüße
D