Verbindungsprobleme mit Alice Mobile

Verbindungsprobleme mit Alice Mobile

Beitragvon SamMomo » Di 1. Jul 2008, 21:34

Einen wunderschönen guten Tag,

Mich würde mal interessieren, ob wir die einzigen mit so einem Problem sind oder ob das ein generelles Problem ist. Mein Mann und ich haben beide eine Alice SIM Karte in unseren eigenen Handys.

Wir haben immer mehr und mehr Probleme beim Mobiltelefonieren. Immer öfters kommen Verbindungen gar nicht erst zustande oder unsere Handys klingeln nicht, bekommen aber postwendend die SMS über den entgangenen Anruf (und das Netz ist auch gut). Das passiert meistens, wenn wir uns gegenseitig anrufen, aber auch wenn andere versuchen uns zu erreichen. Außerdem passiert es immer öfters, dass wir mehrmals wählen müssen, weil einfach gar nichts passiert (das Telefon wählt und wählt, aber scheint nicht durch zukommen.

Soviel erstmal dazu. Lasst mich doch wissen, wie es damit bei euch aussieht, danke.

Einen lieben Gruß,

Claudia
Einen lieben Gruß aus dem Norden,

Claudia
SamMomo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 20:55
Wohnort: 25436 Uetersen
Produkt: Alice Fun



Re: Verbindungsprobleme mit Alice Mobile

Beitragvon /dev/null » Mi 2. Jul 2008, 10:40

hmm, das mit der SMS hab ich auch schon beobachtet, ich habs bisher immer auf mein Handy geschoben (Windows Mobile ist ja nicht immer das schnellste).
Hast Du das mal der Hotline gemeldet?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Verbindungsprobleme mit Alice Mobile

Beitragvon SamMomo » Do 3. Jul 2008, 20:40

Noch nicht, es ist in dieser Woche ganz arg geworden. Ich konnte bisher damit leben, aber mein Mann fängt langsam an zu motzen (den habe ich schließlich genötigt zu Alice Mobile zu wechseln. . .)

Danke für die Antwort, ich werde mal sehen, wann ich es geregelt kriege die Hotline anzurufen.
Einen lieben Gruß aus dem Norden,

Claudia
SamMomo
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 20:55
Wohnort: 25436 Uetersen
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.