Bestellte SIM Karte kommt nicht ... :-(

Bestellte SIM Karte kommt nicht ... :-(

Beitragvon voss » Di 24. Jun 2008, 13:30

Hallo


Seit anfangs März bin ich Kunde bei Alice.
Mitte März habe ich zwei SIM Karten bestellt die ich auch bekommen habe, und mit Rufnummermitnahme hat wunderbar geklappt .

Da wollte ich Rest meine Familie mit Alice SIM-Karten ausstatten .- mein Fehler :(
Aber bis 4 Karten kann man doch haben. :!:

Anfang Mai habe ich eine weitere Sim bestellt und seid dem keine bekommen.
Erste Gespräch mit der Hotline am 26.05 - „Bitte gedulden Sie sich ....bla bla bal.“
Weitere Gespräche folgten am 03.06, 10.06. – weiter „ die bekommen Sie im nächsten Tage... bla bla, bal“

Zwischenzeitlich ein Mail an Alice ohne Antwort ( Eingangsbestätigung habe ich bekommen )
Am 16.06 noch mal ein Gespräch mit Hotline , da war ich schon etwas genervt, nach ca. 15 min. und mehrmals Verbunden. Ist mir gesagt worden das :
meine Sim-Karte verloren gegangen ist , und das man bemüht sich die zu finden ( wollte erfahren, wo man so eine Karte wohl sucht – kein Antwort).
Nach dem dass ich mit der Aussage nicht zufrieden war . Habe ich erreicht das man dieser Auftrag ( Sim Karte Bestellung ) Storniert und ein neue Auftrag ins System reinstellt.
Musste das selbst vorschlagen die nette Frau wäre nie auf so eine Idee gekommen.
Dass man erst den Kunden hilft, und erst dann den Fehler „ im System „ sucht. -meine erste gedanke -no ja , Alice hat bestimmt nicht so oft mit Kunden zu tun. :shock:

No super habe ich gedacht, endlich bekomme ich meine Karte.
Aber bis heute 24.06 hat sich nix getan, h.d. keine Karte keine reaktion seitens Alice .


Hat jemand vielleicht ein Vorschlag wie man mit dieser super Hotline umgeht, so das man die versprochene Leistungen bekommt ?

Gruß
voss
voss
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2008, 13:23



Re: Bestellte SIM Karte kommt nicht ... :-(

Beitragvon /dev/null » Di 24. Jun 2008, 22:52

hmm, gute Frage. Da wüsste ich nichts, als E-Mails, Faxe oder Briefe zu schicken bzw. anzurufen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Bestellte SIM Karte kommt nicht ... :-(

Beitragvon voss » Fr 27. Jun 2008, 15:15

Jetzt fängt die Runde zwei :

Meine Sim Karte habe ich immer noch nicht.

Heute 27.06.08 habe ich noch wieder die Hotline genervt und erfahren dass die Sim am 17.06.08 versendet wurde.
Leide haben die noch kein Treckings- Nr. :shock:

Na da war meine Frage was für Treckings- Nr. ?? die Sim werden doch als Briefsendung versendet mit de. Post ?? dafür gibt doch kein Treckings- Nr.

Nach paar min. in die Warteschlange ( man musste Nachfragen ) ein ehrliche Antwort:
Man weiss nicht wo die Karte ist, ich soll mich gedulden , und vielleicht nächste Woche Anrufen. :?: :?:

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich die Karte von Alice tatsächlich noch haben will.

Ich bin einfach nur maßlos von Alice enttäuscht.


Gruß
voss
voss
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Jun 2008, 13:23


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.