Mobile Karte konfigurieren

Mobile Karte konfigurieren

Beitragvon René_SBK » Do 19. Jun 2008, 23:49

Nabend Gemeinde,

ich möchte gern noch eine Sim Karte für meinen Sohn bestellen, nun meine Frage dazu;
gibt es die Möglichkeit die Karte so zu konfigurieren, das Gespräche nur zu uns, sprich zu Alice möglich sind und nicht zu anderen Netzen? :?:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun



Re: Mobile Karte konfigurieren

Beitragvon /dev/null » Do 19. Jun 2008, 23:50

hm, mir ist da keine Möglichkeit bekannt.
IMHO kannst du bei einigen Handy eine "whitelist" mit Nummern die gewählt werden dürfen anlegen (alle anderen Nummern ausser Notruf gehen dann nicht), das könnte Dir helfen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Mobile Karte konfigurieren

Beitragvon René_SBK » Do 19. Jun 2008, 23:54

Nein, ich meindies so, ich hatte die Tage ein Gespräch mit einem Techniker von Alice, wegen eines Problems, da die Bearbeitung an seinem Rechner ein wenig dauerte, fragte ich ihn dies in der Zwischenzeit.
Da meinte er man könne doch "alle Gespräche in fremde Netze sperren", geht dies wirklich?
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Mobile Karte konfigurieren

Beitragvon /dev/null » Do 19. Jun 2008, 23:56

Das wäre mir neu. Schick doch einfach mal eine E-Mail in der Du genau das nachfragst ;)
Die Antwort würde mich sehr interessieren.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.