Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Beitragvon Ocean » Di 17. Jun 2008, 16:25

Guten Tag ich habe das Neo und bekomme es einfach nicht hin mit den Einstellungen für MMS-WAP-GPS- sprich ich komme nicht ins Internet geschweige kann MMS Empfangen oder senden ich habe hier im Forum gestöbert und auch gefunden aber ich weiß nicht wie und was ich wo einstellen muß bin für jede Hilfe dankbar

LG Ocean.....
Ocean
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2008, 15:48
Produkt: Alice Fun



Re: Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Beitragvon spinnifex » Di 17. Jun 2008, 16:50

Hallo!

Was anderen hilft, könnte auch Dir helfen ...

http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=740

Habe ich eben aus purer Langeweile beim Warten auf eine Antwort auf meine Frage gefunden ...

Viel Erfolg!
Ich weiß nicht, ob Sokrates gesagt hat, dass er weiß, dass er nichts weiß ...
spinnifex
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Jun 2008, 14:03

Re: Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Beitragvon Ocean » Di 17. Jun 2008, 22:33

Wie gesagt die Daten habe ich alle gefunden weiß nur nicht wo und wie ich das alles einstelle.....
Ocean
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2008, 15:48
Produkt: Alice Fun

Re: Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Beitragvon spinnifex » Di 17. Jun 2008, 23:45

... und die leere SMS an die 80100 hat auch nicht geholfen?
Ich weiß nicht, ob Sokrates gesagt hat, dass er weiß, dass er nichts weiß ...
spinnifex
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Jun 2008, 14:03

Re: Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Beitragvon /dev/null » Mi 18. Jun 2008, 00:17

hat der Neo unter Start --> Einstellungen --> Verbindungen ein Verbindungssetup?
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Neo XDA Wap MMS GPS ich bin wohl zu blöd....

Beitragvon spinnifex » Mi 18. Jun 2008, 14:29

Um allen Unterstützungsversuchen mit Fragezeichen am Ende mal eines mit Ausrufezeichen entgegenzusetzen:

Unter http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/handys/xda-neo-bedienungsanleitung.pdf gibt es ein wunderbares Handbuch zu dem komfortablen Gerät und ab Seite 74 ist in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung beschrieben, was zu tun ist.

Die erforderlichen Daten findest Du in dem Link weiter oben bzw. hattest Du ja schon gefunden!
Ich weiß nicht, ob Sokrates gesagt hat, dass er weiß, dass er nichts weiß ...
spinnifex
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 5. Jun 2008, 14:03


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.