Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon Roteroktober » Sa 26. Apr 2008, 16:00

Hallo,

ich versuche "krampfhaft" die Anrufumleitung zu deaktivieren, nur funktioniert das bei mir nicht. Deaktiviere ich die Funktion wird das mir auch am Handy angezeigt. Schaue ich aber unmittelbar nach der Deaktivierung auf dem Handy nach ist alles wieder aktiviert. Was mache ich falsch? Für eine Hilfe bzw. Rat wäre ich sehr dankbar.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon Localhorst » Sa 26. Apr 2008, 16:09

Hast Du mal getestet ob die Rufumleitung wirklich wieder aktiv ist?

Handelt es sich hier vielleicht um die Rufumleitung auf den Anrufbeantworter wenn Du gerade sprichst?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon Roteroktober » Sa 26. Apr 2008, 16:20

@Localhorst

Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich gerade getestet. Obwohl es im Handy angezeigt wird ist die Rufumleitung nicht aktiv. :D Mir kann es nur recht sein. Ich bekomme lediglich eine "kostenlose" SMS, wer mich versucht hat anzurufen.

Gruß Roteroktober
Benutzeravatar
Roteroktober
Fachmann
 
Beiträge: 325
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 10:49
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon p10405berlin » Do 15. Jan 2009, 23:14

Habe das gleiche Problem mit Motorola (2 verschiedene!).


jegliche Änderung (Einrichten, Ausschalten) wird bei Abruf des Status zurück gesetzt.., man bekommt stets die Meldung das die Umleitungen aktiv seien.

Auch die Code - Eingabe führt nicht zum gewünschten Ergebnis.. :-| -Ich habe absolut keine Kontrolle darüber, ob die Mailbox nun ein- oder ausgeschaltet ist.
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon p10405berlin » Do 15. Jan 2009, 23:20

Aufgrund dieser Probleme wandte ich mich an den Service..........,



welcher mir promt die gesamte Mailbox sperrte.... :cry: :x :evil: Maannnnoooo, in Deutschland brauche ich sie.., im Ausland muß sie dektiviert sein...!!!!! -was ist daran so schwer zu verstehen???
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon Zampano! » Mo 6. Apr 2009, 05:19

Alle Rufumleitungen ausschalten:

##002# Anwahltaste......

Meldung: Alle Rufumleitungen deaktiviert oder so ähnlich.

Bei der Statusabfrage der einzelnen Rufumleitungen wir dann dennoch angezeigt angezeigt: Aktiv für NR. +491793000400

Das ist aber RICHTIG so! Es findet keinerlei Umleitung auf eine Nr oder Mailbox statt!
Diese umgeleitete Nr ist dafür da, wenn man nicht erreichbar ist (ausgeschaltet etc.) bekommt man bei (wieder- )Einschalten eine/mehrere kostenlose SMS mit der oder den Nummern die in der Zwischenzeit versucht haben anzurufen, oder aber ohne NR wenn diese beim Anrufenden unterdrückt wurde!!

Zampi
------------------------------------------------------------------------------
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Zampano!
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 17:46
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Anrufumleitung deaktivieren, wie?

Beitragvon p10405berlin » Sa 6. Jun 2009, 23:19

das "NEUE"!? Highlight: die gewünschten Rufumleitungen werden angezeigt.., jedoch nicht ausgeführt. *grrrr***
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.