Sim-Karte-Defekt

Sim-Karte-Defekt

Beitragvon para » Fr 9. Nov 2007, 00:48

------------Am 3. war es soweit kein Pin und Puk nützte.Ein anderes Handy mit Alicesim auch nicht.Hotline Samstag ? Keine Wartezeit ! Na sowas !!

Ja sie bekommen eine ersatz karte,Ja-mit der gleichen endnummer 31 ..

Muß ich die alte Sim zurück senden ? Nein moment ich frage meinen Kollegen !
Nein diese wird gelöscht ? bitte ich habe 2 Alce Karten 31 und 32 endn.

Die 31 ist defekt,Ja verstanden. Das war`s

Ich sehe in der Lounge,Mein Produkt-Optionen-Option Mobil- Deaktiviert-

Heist das nun,-Kosten bei verb.Handy-Festn.-Handy Alice.bis die Ersatz SIM im Handy aktiv ist

MFG :floet


86356
para
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Okt 2007, 21:24



RE: Sim-Karte-Defekt

Beitragvon abuzze » Fr 9. Nov 2007, 21:50

Original von para
Heist das nun,-Kosten bei verb.Handy-Festn.-Handy Alice.bis die Ersatz SIM im Handy aktiv ist


Sorry, ich habs 4x gelesen, aber ich verstehe die Frage einfach nicht. Was soll "verb." heißen?
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg

Simkarte-defekt

Beitragvon para » Fr 9. Nov 2007, 22:25

------------- Tut mir leid .diese abkürzung.

-------------verb.-- verbindung .Gespräch aufbau.Handy - Festnetz -Handy-und so weiter.

MFG :(


86356
para
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Okt 2007, 21:24

Beitragvon abuzze » Sa 10. Nov 2007, 23:17

Jetzt hab ichs. Sorry aber ich steht heute wirklich auf dem Schlauch. Du willst wissen ob dir jetzt Kosten bei Anrufen vom Alice Festnetz ins Alice Mobilnetz entstehen, weil jemand deine Option Mobil deaktiviert hat, richtig?

Soweit wie ich sehen konnte hast du die Option Mobil nie gekündigt. Sollten also wider Erwarten Kosten entstanden sein, kannst du die auf jeden Fall reklamieren und bekommst dein Geld wieder. 8)
This signature is under construction.
Benutzeravatar
abuzze
Fachmann
 
Beiträge: 332
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 15:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.