E-Mail Mobil

E-Mail Mobil

Beitragvon Dogeman » Fr 4. Apr 2008, 19:57

Hallo zusammen,
ich habe schon mehrfach alles durchsucht, jedoch noch keinen Eintag zum Thema email mobil gefunden... :?
Hat schon jemand die PULL Obtion probiert?? :shock:
Ich habe ein Samsung SGH-G800 und bekomme immer die Meldung: DNS fehlgeschlagen. :evil:
Wäre dankbar für Anregung und Lösungen.... :lol:
Benutzeravatar
Dogeman
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:42
Produkt: Alice Fun



Re: E-Mail Mobil

Beitragvon /dev/null » Do 17. Apr 2008, 12:34

hmm, ich selbst habe es noch nicht versucht, ich habe aber auch ein ganz anderes Handy. Vllt. helfen Dir diese Daten weiter.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: E-Mail Mobil

Beitragvon Dogeman » Do 17. Apr 2008, 19:52

Vielen Dank.... Leider ist das wohl das Problem... Ich habe die Einstellungen schon geändert und angepasst, jedoch scheint der Server meine Einstellungen nicht zu mögen.. Alles andere funktioniert wunderbar.. Internet und MMS und GPRS. Schade das Alice da nicht etwas detailierter Angaben zu macht...MFG
Benutzeravatar
Dogeman
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:42
Produkt: Alice Fun

Re: E-Mail Mobil

Beitragvon Localhorst » Fr 18. Apr 2008, 10:25

Welche Einstellungen zum Postfach benutzt Du denn bzw. willst Du benutzen?
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: E-Mail Mobil

Beitragvon Dogeman » Fr 18. Apr 2008, 13:20

Hi Localhorst,
folgendes habe ich ermittelt Samsung SGH-G800:

smtp-Server
smtp.alice-dsl.de

smtp-port
465

ssl verwenden
(V)

posteingangsserver-typ
imap4

imap4-server
imap.alice-dsl.de

imap.4-port
993

apop-login
( )

ssl verwenden
(V)

downloadbegrenzung
10

option für imap4-posteingang
neu

abrufoption
nur betreff

auf server belassen
(V)

eingene adresse
(meine@alice-dsl.de)


benutzername
(meiner@alice.dsl.de) Dogeman: Der Punkt hier in der Adresse ist von Alice in dem PDF vorgegeben... :?:

passwort
***************

smtp-authentivizierung verwenden
(V)

wie bei pop3/imap4
( )

benutzername
(meiner@alice.dsl.de)

passwort
***************



So, das ist alles was ich finden konnte....
Diese Einstellungen sind unter Konten gemacht. Das Obere ist von Samsung vorgegeben und das unten stehende sind meine Angaben...
Nun bin ich ja gespannt... Ich kenn das schon... Meistens ist es ein Punkt oder ein Komma was fehlt, doch ich habe auch POP3 versucht und es kam immer wieder: Alice Mail: DNS fehlgeschlagen
Ãœbrigens werden die Ports von Samsung vorgeschlagen....
Vielen Dank schon mal.... MFG
Benutzeravatar
Dogeman
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 19:42
Produkt: Alice Fun

Re: E-Mail Mobil

Beitragvon Localhorst » Fr 18. Apr 2008, 15:17

Das ist aber ein ziemliches Durcheinander mit den Server-Adressen.

Schau Dir bitte unbedingt Wie rufe ich meine E-Mails mit einem Mailprogramm ab? an.

Dann sollte das auch klappen.
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.