Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon ultrAsln10 » Di 31. Jul 2012, 17:05

Hey,
ich hab seid heute morgen ein Problem mit dem Mobilen Internet auf meinen Samsung Galaxy S2.. Ich komme nicht in das Mobile Internet rein..
Oben rechts in der Leiste blinkt nur ein "H" ... was immer das auch heißt!

Unter Mobile Netzwerke habe ich bei Paketdaten und Daten Roaming ein Häkchen gesetzt und beim Zugangspunktnamen gibt es zwei Optionen..

Alice MMS
internet.partner1

Alice Internet
internet.partner1

Dort habe ich das zweite ausgewählt..

Beim Netzmodus habe ich GSM/WCDMA ( Automatischer Modus ) ausgewählt..

Bei den VPN Eistellungen habe ich keine VPN, also keine eingerichtet..

Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich hab bereits das Handy mehrfach an & aus gemacht, SIM Karte rein, SIM Karte raus.. alles hilft nicht!
ultrAsln10
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2012, 16:52
Produkt: Alice Complete




Re: Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon ultrAsln10 » Di 31. Jul 2012, 17:20

Danke, ich habe das gerade mit der Automatischen Konfiguration gemacht, hab auch die Nachrichten bekommen und alle Sachen installiert, trotzdem geht mein Mobiles Internet nicht..
ultrAsln10
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2012, 16:52
Produkt: Alice Complete

Re: Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon Undertaker » Di 31. Jul 2012, 17:52

In welcher Region bzw PLZ Bereich tritt denn das Problem auf, vielleicht ist es ja nur eine temporäre Störung.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon ultrAsln10 » Di 31. Jul 2012, 18:13

Also ich wohne in Schleswig Holstein..
ultrAsln10
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2012, 16:52
Produkt: Alice Complete

Re: Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon Bill » Fr 28. Sep 2012, 05:11

Ich erschien auch dieses Problem, ist mein Ansatz Brush. Aber ich hörte ein Freund reden über andere Software kann dieses Problem lösen.Suche nach einer Suche auf Google HiAPN.
Das Telefon wird nur verwendet, um Gefühle zu kontaktieren.
Bill
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 05:00
Produkt: kein Alice

Re: Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon annam92 » Mo 7. Okt 2013, 15:13

Ich habe Sansung Galaxy S2 und wenn ich an internet ankoppeln mochte, habe ich signal.. Webseiten funktionieren leider nicht...
annam92
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:39
Produkt: kein Alice

Re: Samsung Galaxy S2 Mobiles Internet geht nicht

Beitragvon Undertaker » Mo 7. Okt 2013, 18:07

Welche Alice Hardware nutzt du, welche DNS Server sind eingetragen und stellst du die Verbindung zum Internet per BBV oder über einen Router (welchen) her? Soll sich das Samsung selbst einwählen oder willst du das WLAN der Alice Hardware nutzen? Bei ersterem, welche Zugangsdaten nutzt du?
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.