UMTS: Besonders Kunden von O2 und E-Plus sind über den Empfa

UMTS: Besonders Kunden von O2 und E-Plus sind über den Empfa

Beitragvon lars.berlin » Di 13. Mär 2012, 09:58

UMTS: Besonders Kunden von O2 und E-Plus sind über den Empfang sauer

Besonders Smartphone-Besitzer von den Telefonanbietern E-Plus und O2 sind sauer über den derzeitigen UMTS-Empfang. Obwohl guter Empfang am Gerät angezeigt wird, kommt es zu Abbrüchen von Telefonaten und die Verbindungen in das Internet seien schlecht.

Grund dafür könnte Überlastung sein. Die Benutzung von Smartphones ist in letzter Zeit in Deutschland sehr stark angestiegen.

Der Nutzer kann nicht viel gegen diese Probleme der Ãœberlastung tun. Ratsam soll es sein, UMTS als Empfangsvariante momentan zu meiden, stattdessen auf eine andere Empfangsmethode umzuschalten.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/59977 ... +-+News%29

Greetz Larsi.
Zuletzt geändert von Corrado-HH am Mi 14. Mär 2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: BBCode korrigiert
lars.berlin
 



Re: UMTS: Besonders Kunden von O2 und E-Plus sind über den Empfa

Beitragvon Volcy » Di 24. Apr 2012, 14:09

Dies kann ich leider bestätigen, besonders in letzter Zeit ist der Empfang und das Internet extem mangelhalt... Freunde von mir klagen über das selbe Problem, hoffe das es sich bald bessert :-/
Volcy
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Apr 2012, 15:39
Produkt: Alice Fun

Re: UMTS: Besonders Kunden von O2 und E-Plus sind über den Empfa

Beitragvon Lars-DGG » Do 31. Mai 2012, 20:33

Ohje...wenn ich das alles lese, möchte ich doch einen anderen Anbieter haben. E-Plus hat mich ja bereits enttäuscht.
Lars-DGG
Anfänger
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Mai 2012, 19:53
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.