Online Flat bestellt, aber die Einstellungen am Handy!!

Online Flat bestellt, aber die Einstellungen am Handy!!

Beitragvon tiktak » Di 28. Feb 2012, 11:43

Hallo Leute,

ich bin zwar schon ewig lange Alice Kunde, aber hier im Forum Neuling.
Es ist so, dass ich meiner Frau ein neues Handy gekauft habe (Samsung Galaxy Ace), und ihr jetzt auch online eine Internetflat dazu gebucht habe. Die Alice-Handykarte hat sie dementsprechend auch.
Ich bin der Meinung, das ich in der Vergangenheit immer eine SMS von Alice bekommen habe, die sich auf mobiles Surfen bezogen hat, sobald ich die Sim-Karte in ein neues Handy gesteckt habe. Vorher hab ich es jedoch nicht gebraucht. Das ist bei dem neuen Handy nicht der Fall. Aber das wird dann bestimmt auch noch kommen, oder???
Mein eigentliches Problem ist, dass ich mich mit den Einstellungen für das Handy in keinsterweise auskenne. Und davor graut mir einwenig.
Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

tik
tiktak
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Feb 2012, 11:31



Re: Online Flat bestellt, aber die Einstellungen am Handy!!

Beitragvon Undertaker » Mi 29. Feb 2012, 03:31

tiktak hat geschrieben:HIch bin der Meinung, das ich in der Vergangenheit immer eine SMS von Alice bekommen habe, die sich auf mobiles Surfen bezogen hat, sobald ich die Sim-Karte in ein neues Handy gesteckt habe.

Ja das sollte heute auch noch so sein, ansonsten gibt es einen Hilfebereich wo man mehr über die Funktionen und Einstellungen erfahren kann, inklusive den notwendigen Daten für eine manuelle Konfiguration.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Online Flat bestellt, aber die Einstellungen am Handy!!

Beitragvon snakel » Mi 29. Feb 2012, 09:38

Morgen,

zudem findet man die Konfiguration auch hier im Forum .. (ich gehe mal davon aus das diese noch aktuell ist)

viewtopic.php?p=6706
Mit freundlichen Grüßen
snakel
snakel
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 17. Jan 2012, 01:12
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.