internet bzw. GPRS einrichten

internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Rockymutti82 » Mo 23. Jan 2012, 18:58

Auf meinem Handy habe ich schon alles getan damit ich mal endlich MMS und Internet nutzen kann und das alles auf meinem Samsung 5230
es geht aber nicht habe auch schon mit den Mitarbeitern von Alice gesprochen
Einstellungs SMS bekommen ...... alles eingestellt KLAPPT immernoch nicht
was soll ich machen HILFE :twisted:
Rockymutti82
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 18:51



Re: internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Undertaker » Mo 23. Jan 2012, 21:47

Rockymutti82 hat geschrieben:was soll ich machen HILFE :twisted:

Manuell das Samsung S5230 für GPRS und MMS einrichten
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Rockymutti82 » Di 24. Jan 2012, 16:48

hat nicht geklappt ich hüpfe hier schon ne ganze weile rum
oh man :roll:
Rockymutti82
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 18:51

Re: internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Undertaker » Di 24. Jan 2012, 16:56

Hinsetzen und Ruhe bewahren, wer rumhüpft kann sich oft mal bei den Eingaben vertippen. :mrgreen:
Eine Null statt einem O oder ein Leerzeichen zuviel bzw. ein Slash zu wenig kann da schon Probleme bereiten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Rockymutti82 » Sa 28. Jan 2012, 16:00

:P ja ich weiß hab schon alles getan mein anbieter hat mir auch wieder zum 2.mal erklärt dass meine Alice mobile karte für internet ect. freigeschaltet ist und nu
noch mal habe ein Samsung GT- S 5230

bitte helft mir :cry:
Rockymutti82
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 18:51

Re: internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Undertaker » Sa 28. Jan 2012, 19:27

Rockymutti82 hat geschrieben:noch mal habe ein Samsung GT- S 5230

Noch mal, der Link zu den Daten die du eingeben mußt war für dein Samsung GT- S 5230, mehr kann man von hier aus nicht tun, die Konfiguration mußt du schon selber machen. Wenn du es absolt nicht hinbekommst dann würde ich es an deiner Stelle mal in einem O2 Shop versuchen, vielleicht kann man dir dort vor Ort helfen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: internet bzw. GPRS einrichten

Beitragvon Rockymutti82 » Di 28. Feb 2012, 17:29

ja das werde ich dann auch machen :oops:
Rockymutti82
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 18:51


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.