Seite 1 von 1

Zu hohe Rechnungen Hilfe

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 18:06
von hh4
Hallo,

Das Handy von meinem Bruder war die ganze zeit kaputt, der hat von alleine Die Servicedienste gewählt und jetzt kamm ne satte summe von ca 100 euro, allein von diesem monat, seit jahresanfang sind auch ca 100 euro weg nur wegen seinem kaputtem handy.

Die karte hat er jetzt rausgenommen aus seinem handy....

Was kann man da jetzt machen?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Zu hohe Rechnungen Hilfe

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 18:28
von sykes
Zahlen!
Wer gewählt hat, ist unerheblich. Ein Bittbrief an die Rechnungsabteilung, den Rechnungsbetrag etwas herabzusetzen, kann man ja schreiben. Der Versuch kostet ja nix. Aber wenn der Provider nicht will, hat man schlechte Karten.

Re: Zu hohe Rechnungen Hilfe

BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 19:59
von Corrado-HH
hh4 hat geschrieben:Was kann man da jetzt machen?

Zahlen und ein neues Handy kaufen. Für die 200 EUR hätte es da schon was Ordentliches gegeben.

Re: Zu hohe Rechnungen Hilfe

BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 16:40
von vector2a
Ein Handy das von ganz allein wiederholt irgendwelche (Premium-)Rufnummern anruft? :roll:
:lol:

Ich würde mal das Telefonbuch sowie die Anrufhistorie aufräumen und die Tastensperre aktivieren.
Und mal im Handy nachsehen, ob man da Rufnummern sperren kann.