Simkarte wir nicht aktiviert

Simkarte wir nicht aktiviert

Beitragvon kai47647 » Mo 25. Apr 2011, 21:41

Ganz lustige Situation:

vor 4 Wochen 2 Simkarten bestellt, diese online aktiviert eine wurde nach 24 Std. aktiv die anderen nicht, nachdem ich dann 7 Tage lang jeden Tag zweimal die Hotline angerufen habe , immer einen ganz tollen Mitarbeiter hatte , und ich glaube es war immer der selbe denn jedesmal kam: " Wir haben die Störung aufgenommen und weitergeleitet an die entsprechende Abteilung" nach 7 Tagen habe ich aus Jux mal die noch nicht aktivierte Nummer angerufen und gucke da die Handynummer war schon vergeben (nur ALice hatte es zu diesem zeitpunkt noch immer nicht kapiert). Also wieder angerufen und neue Bestellt . Nach 24 Stunden war die da und ich habe diese online Aktiviert und nach 24 std. immer noch nicht aktiv und nach 48 std immer noch nicht aktiv... jetzt kann ich mir täglich anhören bitte haben sie noch etwas Geduld die Störung ist in Bearbeitung...meinen die in den Callcentern wir sind als Kunden nur blöd oder was... Also Mobil von ALice kann ich gar nicht empfehlen noch nicht mal in der Lage eine Störung zu beheben, das ist echt armselig....
kai47647
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 21:34
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.