Problem mit Servicedienst

Problem mit Servicedienst

Beitragvon Hancell » So 16. Jan 2011, 14:27

Ich habe auf meiner letzten Monatsrechnung einen Betrag von rd. 25 € vorgefunden. Als Erläuterung war nur Servicedienst mit der Nr. 0179 388464 aufgeführt. Bei einer kurzen Recherche im Internet fand ich etliche Einträge bezüglich dieser Nr., in welchen über "dubiose" Abbuchungen berichtet wurde. Es soll sich bei dieser Nr. um einen Dating-Service (von O2) handeln. Diese Nr. soll auch standardmäßig auf den Alice-Sim-Karten enthalten sein. Ich kann dies leider nicht mehr nachprüfen, da ich solche Nr. gleich lösche.

Meine Frage: Hat hier bereits jemand "Erfahrungen" mit diesem Servicedienst gemacht und wenn ja, wie geht man damit am besten um (= wie wehrt man sich gegen solche Abbuchungen).
Hancell
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jan 2011, 14:04
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.