Mailboxabfrage - kostenfrei?

Mailboxabfrage - kostenfrei?

Beitragvon tec » Sa 27. Nov 2010, 09:58

Hallo,
ich habe den Alicemobilfunktarif und frage mich, ob es irgendwo eine Auflsitung sämtlicher Kosten gibt, z.B.: vermisse ich wo steht, ob die Abfrage der Mailbox kostenfrei ist, ...
Danke
tec
tec
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 08:16



Re: Mailboxabfrage - kostenfrei?

Beitragvon Undertaker » Sa 27. Nov 2010, 12:03

tec hat geschrieben:ich habe den Alicemobilfunktarif und frage mich, ob es irgendwo eine Auflsitung sämtlicher Kosten gibt

Ja in der Preisliste Alice Mobilfunk.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Mailboxabfrage - kostenfrei?

Beitragvon tec » Sa 27. Nov 2010, 15:01

Danke :)
Eine Frage hätte ich noch, da ja die Gespräche zu Alice frei sind, sind es die SMSsen ebenso? Oder was für einen Tarif hat man mit einer SMS zu einem Alice Handy?
Und komischerweise werden bei mir, auf der aktuellen Rechnung, immer nur 13,- cent pro SMS in andere Netze angezeigt oder hat dies was mit der Mwst. zu tun?
Danke!
tec
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 08:16

Re: Mailboxabfrage - kostenfrei?

Beitragvon Undertaker » Sa 27. Nov 2010, 15:24

SMS = 15ct/SMS. Steht aber auch alles so in der Preisliste. Die 13ct sind der Nettobetrag.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Mailboxabfrage - kostenfrei?

Beitragvon tec » Sa 27. Nov 2010, 15:32

ääähhh, also um nochmal nachzuhaken.
alice zu alice, gespräche frei, sms innerhalb alice 15 ct?
das ist ja blöd, aber ein haken muss das ja haben :(
tec
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 08:16


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.