Hallo ihr da
Eins vorweg. Ich bin schon ziemlich lang bei Alice und hatte bisher nie probleme. Anfangs war es lediglich I-net mit Festnetztelefon.
Dann hab ich das Angebot mit ip-tv gesehen. Habe es mit meinem bisherigen Kabelanschluss verglichen und bin dan letztendlich dazu gekommen auch dieses Angebot zu ordern.
Was mir jedoch nicht gefällt, ist, dass meine Geschwindigkeit des I-net herrunter ging. (vorher 16000 jetzt noch 11000)
Der Mitarbeiter bei Alice sagte mir aber das, dass zubuchen von ip-tv keinen einfluss auf meine bisherige Geschwindigkeit hat. Naja...war wohl nix ---egal!
Nun hab ich auch das Mobile Angebot wargenommen...
Erste Bestellung lief hervorragend. Bestellt--Bestätigt--Geliefert. Das alles dauerte ca 1 Woche! Ich war sehr zufrieden.
Aber nun läuft es "etwas aus dem Ruder"
Ich Bestellte eine 2 Sim mit Telefon für meine Frau. Die Betätigung kam auch sehr schnell, doch seit dem passiert nicht´s.
In der Lounge sehe ich zwar schon die mir zugeordnete Nummer doch die Sim bzw. das Telefon lässt auf sich warten.
Bei der 1 SIM gings wesentlich schneller. Dort ging schon 2 Tage nach der Bestellung diese Pop-up Fenster auf, wo ich die SIM aktivieren sollte.
Erwähnen sollte ich noch das, dass Handy was ich vbestellte nun nicht mehr in der Handyliste aufgeführt wird. Bekomm ich es trotzdem oder müsste ich nun ein anderes wählen.
Nun meine Frage... Ist es normal das ca. 1,5 Wochenlang nicht´s passiert? Muss ich mich einfach noch etwas in Gedult üben? Statusabfrage steht bei Punkt Nr. "3" und das schon seid ca. 1 wWoche.
Eventuell hatte ich ansonsten Glück mit meinen Bestellungen so das ich nun zu "verwöhnt" bin und es eigendlich immer so lang dauert
MFG N0Name