Netzqualität Alice

Netzqualität Alice

Beitragvon One_seven » Sa 9. Okt 2010, 15:16

Guten tag zusammen

Ich bin seit einigen Tagen Kunde bei Alice. Bis zur Schaltung der DSL Leitung haben ich die Quickstart Option in Anspruch genommen.
Jedoch fällt mir auf das ich mit der Alice SIM Karte bei mir zuhause nur über GPRS ins Netz komme, wenn ich jedoch eine O2 karte in den Stick stecke habe ich vollen UMTS Empfang.
Mir wurde im O2 Shop Zugesagt das ALice das O2 netz in vollem Umfang nutzen kann. Mir kommt es jedoch so vor als ob Alice SIM karten nicht nicht das ganze O2 Netz nutzen "dürfen". Sollte man nicht meinen das Alice und O2 Kunden im Zuge der Fusion gleich behandelt werden?
Kann jemand dieses Phänomen auch beobachten?


Wäre dankbar für Rückmeldungen

MFG
One_seven
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 15:01
Produkt: Alice Fun



Re: Netzqualität Alice

Beitragvon Undertaker » So 10. Okt 2010, 01:51

One_seven hat geschrieben:Kann jemand dieses Phänomen auch beobachten?

Das Phänomen kann jeder beobachten der das Datenvolumen von 1 GB erreicht hat, danach erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. Das sollte auch so in deinen Unterlagen stehen und ist auch auf der Alice Homepage ersichtlich.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.