Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon olli » Mi 23. Jan 2008, 12:20

Hallo,

ich habe am 4.12. Mobile mit einem Handy geordert. Da mir dieses nicht gefiel, habe ich es am 6.12. wieder mit retourenschein zurückgeschickt. Laut DSL ist das Paket auch am 7.12. ausgehändigt worden.

Soweit, so gut.

Nachdem mir in der Dezemberrechnung das Handy berechnet wurde, habe ich am 4.1. höflich nachgefragt und um Korrektur der Rechnungn gebeten. Es passierte nichts. Nun dasselbe in der Januarrechnung, es passiert nichts, ausser einer Mail, der Eingang des Pakets sei in meinen Daten nicht verzeichnet.

Ich bin ziemlich sauer darüber, dass sich im Kundenservice nicht wirklich irgend jemand überhaupt damit beschäftigt, wo denn das Paket ist. Ich habe 3x den Sendungsnachweis sowie die Zustellung über DHL geschickt.

Scheint ziemlich egal, man kann ja mein Konto belasten.

Was kann man hier noch unternehmen, außer natürlich den Anbieter zu wechseln??
olli
Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 12:11



Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon Localhorst » Mi 23. Jan 2008, 12:36

Hast Du nur gemailt oder auch mal ein Fax geschickt?

Ansonsten schieb noch ein Fax hinterher ... :mrgreen:
"Es ist unmöglich, die Fackel der Weisheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart abzusengen."
Bitte keine PN für persönlichen Support, nutzt das Forum.
Benutzeravatar
Localhorst
Profi
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 17:53
Produkt: Alice Fun

Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon olli » Mi 23. Jan 2008, 12:45

Habe ich bereits getan, 3 x Mail, einmal Fax und heute früh noch eines an den Geschäftsführer, da ich mich mittlerweile verschaukelt fühle. Aber auch dort rührt sich nichts.

Ich muss schon sagen, derartiges ist mir bisher auch noch nicht passiert.
olli
Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 12:11

Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon derhil » Mi 23. Jan 2008, 15:59

Naja, bis die sich rühren kann schon gerne mal ein wenig Zeit ins Land gehen, gerade bei solchen Sachen, meine Erfahrung...
derhil
Fachmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 25. Sep 2007, 19:20

Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon olli » Mo 28. Jan 2008, 16:04

Hurra, jetzt ist es da!

Alice rief mich gerade an um mir mitzuteilen, es wäre da.
olli
Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 12:11

Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon /dev/null » Mo 28. Jan 2008, 16:19

Congratulations!!
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon olli » Di 19. Feb 2008, 10:19

Erinnert Ihr Euch, das retournierte Handy, das ankam?

Genau, ich erhielt auch eine Gutschrift über die Gebühren dafür, welche ich zwei Monate zahlte. Allerdings wurde diese nicht mit der nächste Rechnung verrechnet, und, man sollte es nicht glauben, es ist mir wieder in Rechnung gestellt worden.

Ich frage mich nun wirklich, was für ein Unternehmen ist das eigentlich?? Ich hatte schon Probleme mit AOL vor Jahren, aber das hier übertrifft mittlerweile alles je dagewesene.

Der Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, ich werde von Abt. zu Abt. vermittelt, damit nur laaange Wartezeiten und damit hohe Kosten entstehen. Ich bin verdammt sauer. Nun übrigens sind es nicht mehr 5 Tage, bis eine Antwort auf mails erfolgt, sondern bereits 7 Tage.

Welches ist die tragbarste Alternative an Komplettanbieter?
olli
Anfänger
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 12:11

Re: Handy retourniert, angeblich nicht angekommen

Beitragvon /dev/null » Mi 20. Feb 2008, 00:10

Mit Mobile? Gibt es keine mir bekannte...
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.