Hallo,
ich habe am 4.12. Mobile mit einem Handy geordert. Da mir dieses nicht gefiel, habe ich es am 6.12. wieder mit retourenschein zurückgeschickt. Laut DSL ist das Paket auch am 7.12. ausgehändigt worden.
Soweit, so gut.
Nachdem mir in der Dezemberrechnung das Handy berechnet wurde, habe ich am 4.1. höflich nachgefragt und um Korrektur der Rechnungn gebeten. Es passierte nichts. Nun dasselbe in der Januarrechnung, es passiert nichts, ausser einer Mail, der Eingang des Pakets sei in meinen Daten nicht verzeichnet.
Ich bin ziemlich sauer darüber, dass sich im Kundenservice nicht wirklich irgend jemand überhaupt damit beschäftigt, wo denn das Paket ist. Ich habe 3x den Sendungsnachweis sowie die Zustellung über DHL geschickt.
Scheint ziemlich egal, man kann ja mein Konto belasten.
Was kann man hier noch unternehmen, außer natürlich den Anbieter zu wechseln??