Unterschied Datenkarte Schleppi- Simkarte fürs Handy

Unterschied Datenkarte Schleppi- Simkarte fürs Handy

Beitragvon modschekuebchen » Mi 2. Jun 2010, 19:35

Hallo liebes Forum,

nun hab ich auch endlich Alice die schönste Verbindung weltweit und steh wie die Kuh vorm neuen Tor.
Meine 1. Frage nachdem ich dazu nichts gefunden habe, wie unterscheidet sich die Datenkarte fürs mobile inet von der Sim- Karte fürs Handy?
Dann als nächstes, hatte ich schon einmal einen Zugang eingerichtet über mobile me und eine Karte von O², kann ich diesen Zugang weiter nutzen und was gebe ich da wo ein für Alice?
APN: Acc- Number: Username: Password: die PIN?
Dann suche ich ich die setup- Datei die automatisch heruntergeladen wurde, wie heißt die? Sonst suche ich mich tot.

Die Bedienungsanleitung lade ich gerade herunter und hoffe damit erfolgreich meinen Zugang einrichten zu können.
Danke im voraus für eure Antwort

Liebe Grüße

mo...
modschekuebchen
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 17:39
Produkt: Alice Fun



Re: Unterschied Datenkarte Schleppi- Simkarte fürs Handy

Beitragvon Undertaker » Mi 2. Jun 2010, 19:54

Hier findest du alles notwendige zu Alice Mobile.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Unterschied Datenkarte Schleppi- Simkarte fürs Handy

Beitragvon modschekuebchen » Mi 2. Jun 2010, 21:25

Hallo Undertaker,

erst einmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Diese Meldung bekomme ich wenn ich die beschriebenen Schritte unter der Anleitung gehe:
*** No renderer found for com.hansenet.application.common.presentation.cae.contentbeans.HNHtmlImpl$$[id=1205428] ***

* Text Teaser Search
*seufz*

Liebe Grüße

mo....
modschekuebchen
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 17:39
Produkt: Alice Fun

Re: Unterschied Datenkarte Schleppi- Simkarte fürs Handy

Beitragvon modschekuebchen » Mi 2. Jun 2010, 21:49

P. S. Sim- Karten Registrierung fehlgeschlagen, nun kann es sein ich bin eine etwas ungeduldige junge Dame. Diese Karte hatte ich zusammen mit dem Stick erhalten und möglicher Weise ist die Datenkarte ja noch unterwegs. In jedem Fall stimmt mich Registrierung fehl geschlagen schon nachdenklich.

Gute Nacht und Liebe Grüße

mo...
modschekuebchen
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 17:39
Produkt: Alice Fun

Re: Unterschied Datenkarte Schleppi- Simkarte fürs Handy

Beitragvon modschekuebchen » Sa 5. Jun 2010, 09:46

Guten Morgen,

so ich habs. Es gibt keinen.
Mein Fehler war, daß ich noch die Software von O² via mobile partner installiert hatte, was offensichtlich nicht zusammen funktioniert.
:P Und Augen auf im Strassenverkehr, man sollte die SIM - Karte richtig herum einlegen *gg* Dann geht es wie von selbst.

Ein schönes Wochenende, Danke für die Hilfe und Liebe Grüße

mo....
modschekuebchen
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 17:39
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.