Fragen zur Alice-Repaid-Karten

Fragen zur Alice-Repaid-Karten

Beitragvon Rasi04 » Do 14. Jan 2010, 21:44

hi zusammen,

ich habe für mein sohn eine alice repaid-karte geholt, damit er kostenlos zu hause anrufen kann. nun telefoniert er auch mal wo anders hin.

1.Frage: welches netz benutzt alice und wie bekomme ich die karte wieder aufgeladen?

2. gibt es eine bestimmten code für das handy wo er mir eine abfrage über das guthaben macht?

bei vodafone gibt es die möglichkeit mit *100# und absendet, wo er dann eine meldung zurück schickt das das guthaben noch so und soviel beträgt.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen und bedanke mich schonmal im voraus.

vg rasi04
Rasi04
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:36



Re: Fragen zur Alice-Repaid-Karten

Beitragvon vector2a » Fr 15. Jan 2010, 00:52

Ich wüsste nicht, das Alice Prepaid anbietet. Es gibt "Alice Mobile" ohne Grundgebühr, aber das ist kein Prepaid.
Die Verbrauchsübersicht findet sich ganz normal in der "Lounge" / Kundencenter, wenn man sich eingeloggt hat.
Ob es Abfragen a la *101# gibt, kann ich dir nicht sagen, da ich keine Alice Mobile Karte habe.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Fragen zur Alice-Repaid-Karten

Beitragvon Undertaker » Fr 15. Jan 2010, 02:18

Rasi04 hat geschrieben:ich habe für mein sohn eine alice repaid-karte geholt

Es gibt keine Alice Pre-Paid Karten.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Fragen zur Alice-Repaid-Karten

Beitragvon Rasi04 » Sa 16. Jan 2010, 22:55

sorry völlig vertan.

hat sich aber auch schon erledigt.
Rasi04
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jan 2010, 21:36

Re: Fragen zur Alice-Repaid-Karten

Beitragvon vector2a » Sa 16. Jan 2010, 23:15

you are welcome :)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.