Alice UMTS Stick - SimLock?

Alice UMTS Stick - SimLock?

Beitragvon tec » Di 8. Dez 2009, 20:01

Hallo,

ich habe eine Frege bzgl. des Alice UMTS Sticks.
Da ich es irgendwie blöd finde nach Volumen zu surfen (gerade wo ALice dies nicht einmal anzeigt), wollte ich eine Alternative nutzen, die Pro7 Sim Karte.
Meine Frage ist es, ob der Alice Stick, welchen ich ja habe, ein SIM Lock o.ä. hat.
Oder kann ich einfach die Pro7 Karte einlegen und lossurfen?

Danke für die Hilfe!

tec

P.S.:Ach ja, kann ich mit der Software von Alice (Globe Connect) auch mit der anderen Sim Karte nutzen?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
tec
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 08:16



Re: Alice UMTS Stick - SimLock?

Beitragvon proxy » So 13. Dez 2009, 13:03

probiere es doch einmal mal aus, wenn der Stick nen Simlock hat dann wirst du mit der Karte keinen Empfang haben.
proxy
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Dez 2009, 12:45
Produkt: Alice Fun

Re: Alice UMTS Stick - SimLock?

Beitragvon symbol » So 13. Dez 2009, 14:11

Hallo,

ich habe eben den AliceStick mit einer Prepaid von T-Mobile bestückt und nachdem die Globetrottersoftware installiert worden ist, konnte ich mit dem Stick

ins Inet.

Ob es mit einer anderen Sim-Karte auch funktioniert musst Du selbst rausfinden aber ich denke schon.

Symbol

tec hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frege bzgl. des Alice UMTS Sticks.
Da ich es irgendwie blöd finde nach Volumen zu surfen (gerade wo ALice dies nicht einmal anzeigt), wollte ich eine Alternative nutzen, die Pro7 Sim Karte.
Meine Frage ist es, ob der Alice Stick, welchen ich ja habe, ein SIM Lock o.ä. hat.
Oder kann ich einfach die Pro7 Karte einlegen und lossurfen?

Danke für die Hilfe!

tec

P.S.:Ach ja, kann ich mit der Software von Alice (Globe Connect) auch mit der anderen Sim Karte nutzen?
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
symbol
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:22
Wohnort: Saskatoon
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.