Günstige Karte (Pre-Paid?) gesucht. UMTS-Stick vorhanden/zu

Günstige Karte (Pre-Paid?) gesucht. UMTS-Stick vorhanden/zu

Beitragvon tec » Mo 16. Nov 2009, 08:26

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich hatte einen UMTS Stick vom Alice bestellt incl. Flat.
Danach hatte ich einige Probleme mit Alice (Service, Verbindung, ...)
Aus dem Flatvertrag bin ich mit Glück raus, muss jedoch den Stick noch monatlich abbezahlen.
Alice ist sehr teuer (wenn keine Flat bzw. Mindestvolumen und hat einen miesen Empfang, so dass ich es def. nicht mehr nutzen will).
Meine Frage ist es, was kann ich machen?
Gibt es eine Pre-Paid für UMTS oder kann ich eine normale "Handy-Karte" von Fonic oder so nehmen und damit ins Netz mit meinem Laptop gehen?
Gibt´s ne Lösung?

Außerdem habe ich noch ne Frage. Ich benutze den Stick in einem Empfangsloch, wo kein UMTS, sondern nur GPRS vorhanden ist, d.h. es dauert einige Minuten, bis eine Seite geladen ist :-(((
Trotzdem habe ich ein riesiegen Volumen. Durchs senden? Was kann ich da machen?

THX!
tec

P.S.: Zum besseren Verständnis. Ich hatte den Stick telefonisch bestellt und mir wurde gesagt, dass man ihn 100% in der Gegend wo ich ihn nutzen möchte auch anwenden kann (nähe Lüneburg). Diese ist jedoch nicht möglich, momentan keine Verbindung möglich. Da bin ich persönlich zu Alice nach Hamburg gefahren um dies zu klären, dort sagte man mir, dass O2 gesagt hätte, dass es wunderbar funktionieren sollte, evtl. müsste ich jedoch aus dem Haus gehen um eine Verbindung zu erhalten (wirklich, das haben die geschrieben). Auf jeden Fall kann ich so nichts mit dem Stick anfangen und der Alice Karte, andere Anbieter wie D2 sind jedoch nutzbar (wird von der GlobeTrotter Software angezeigt)!
tec
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 08:16



Re: Günstige Karte (Pre-Paid?) gesucht. UMTS-Stick vorhanden/zu

Beitragvon proxy » So 13. Dez 2009, 13:18

kauf dir einfach eine 020 Prepaid Karte, dann kannst du dir entweder 200mb (danach GPRS Drosselung) für 10 Euro oder eine Flatrate für 5GB für 25 Euro dazu buchen, ich selbst benutze 200mb das langt mir völlig aus zu mindestens auf mein Iphone...

Kannst jeden Monat kündigen, ohne Vertrag ! Und selbst wenn du die 200mb oder 5 GB überschreitest, hast trotzdem internet in GPRS Qualität aber... musst halt nicht extra weiter für jede MB zahlen.

Deswegen würde ich auch niemals, die Datentarife von Alice nehmen, ab 300mb zahlt man.. für 24 Cent / pro Mb....
proxy
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: So 13. Dez 2009, 12:45
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.