Kann nicht MMS-en und bekomme nur Links per SMS

Kann nicht MMS-en und bekomme nur Links per SMS

Beitragvon Gunnibert » Mi 7. Okt 2009, 15:04

Moin,

habe ein Problem mit dem MMS-en. habe die Servereinstellungen wie beschrieben vorgenommen. Aber kann keine MMS versenden. Wenn ich eine erhalte, bekomme ich immer nur eine SMS mit einem Link zu einer O2-Seite, wo ich die MMS abrufen kann. Möchte das aber gerne auf meinem WindowsMobile Smartphone...

Kann mir einer bei den zwei Problemen helfen???

Danke und bis dann
Gunnibert
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:01



Re: Kann nicht MMS-en und bekomme nur Links per SMS

Beitragvon Mi-6 » Fr 9. Okt 2009, 19:55

O2 kann nur im UMTS netz mms versenden, wegen der geschwindigkeit . Beim EDGE bekommst du diese Links.
Du mußt UMTS freischalten.
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22

Re: Kann nicht MMS-en und bekomme nur Links per SMS

Beitragvon tiara1875 » Di 13. Okt 2009, 00:25

Hallo,

du mußt zum einen den MMS Dienst freigeschalten haben und mal eine MMS verschickt dann bekommst du den link zum abfragen im internet nicht mehr.

das netz weiß nicht das du MMS fähig bist somit bekommst du nur einen link sonst würde die mms ja nicht bei dir ankommen und das kann ja nicht der sinn sein wenn jemand nicht weiß das du kein mms handy hast.

Gruß
Tiara
tiara1875
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:44
Produkt: Alice Deluxe


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.