Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon jack99n » Do 24. Sep 2009, 19:39

Hallo,

Ich hab mal eine Frage zu dem Alice Mobile Produkt! Auf der Alice Seite steht: 0 Cent von Alice zu Alice1
Vom Handy zum Handy, vom Handy ins Festnetz und sogar vom Festnetz zum Handy
und unten in dem klein gedruckten steht dann zu 1: Gilt bis 31.12.2009 für alle nationalen Gespräche (außer Rufumleitungen/Sonderrufnummern) danach 15 Cent/Min.

Heißt dass das ich nur bis zum 31.12.2009 Kostenlos von mein Alice Mobile zu andere Alice Teilnehmer Telefonieren kann, und dann ab den 01.01.2010 15Cent die Min. zu andere Alice Teilnehmer bezahlen muss?

Mfg Jack99n
jack99n
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2009, 19:28
Produkt: Alice Light



Re: Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon Corrado-HH » Do 24. Sep 2009, 21:46

Ja, das bedeutet es.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon Mi-6 » Fr 9. Okt 2009, 19:57

Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Mi-6
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2009, 19:22

Re: Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon kapitjoerg » Fr 6. Nov 2009, 00:00

Hallo!
Lese nun schon lange mit Interesse hier im Forum und muß sagen ihr seid echt TOP! Weiter so!
...und zum Thema:
Habe soeben gesehen das die Aktion "Von Alice zu Alice kostenlos" nun doch wieder bis 30.06.2010/dann 15ct/min. :wink: (Also gleich ein halbes Jahr statt wie bisher "nur" 3 Monate :)
VERLÄNGERT wurde. Also keine Panik! Habe auch einen riesen Schreck bekommen da ich in der Family diese Option doch gerne und oft nutze.
*D*A*N*K*E* Alice :roll:
Nur zur Info!
Gruß
kapitjoerg
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2009, 23:49
Produkt: Alice Fun

Re: Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon pelmi » So 8. Nov 2009, 16:14

Hi Kapitjoerg,

wo hast Du das her, bzw. gelesen?

Meines Erachrens gilt dieser freie Termin bis Juni 2010 nur für Neu- und nicht für Bestandskunden.

Vielleich hat jemand weitere Informationen dazu.
Es wäre toll, mehr und besonders Fundamentales darüber zu erhalten.

MfG
pelmi
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Nov 2009, 16:07
Produkt: Alice Fun

Re: Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon Undertaker » So 8. Nov 2009, 16:39

pelmi hat geschrieben:Vielleich hat jemand weitere Informationen dazu.

Die findest du auf der Startseite von Alice oder bei den Produkt-Infos und in deiner Kundenlounge, von einer Beschränkung nur auf Neukunden kann gar keine Rede sein.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Ab den 01.01.2010 nicht mehr Kostenlos von Alice zu Alice???

Beitragvon waldbox » Mi 11. Nov 2009, 18:58

Das mit der Aktionsbegrenzung auf einen bestimmten Zeitraum und der
anschließenden verlängerung war doch schon immer so.

Wenn man kleinen Kindern einen Lutscher gibt, um ihn dann anschließend wieder wegzunehmen, gibt es immer geschrei.
Also wenn mir jemand meinen Lutscher wegnimmt, dann such ich mir eben einen anderen Lieblingsonkel.......
waldbox
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:56
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.