Wechsel Vodafone zu Alice

Wechsel Vodafone zu Alice

Beitragvon fraresto » Sa 25. Jul 2009, 23:13

Hallo,
hab meinen Vertrag mit Vodafone zum nächsten Monatsende gekündigt und jetzt schon die Alice-SIM bestellt und auch erhalten. Aus Spaß hab ich die neue SIM ins Voda-Handy getan und..... sie funktioniert obwohl das Handy doch eigendlich nicht freigeschalten sein dürfte....oder???? Ergo meine Frage: Telefoniere ich jetzt schon mit dem für mich günstigeren Alice-Tarife oder wird weiter über Vodafone abgerechnet???
Freue mich über fixe Antworten.... :D
fraresto
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 22:59
Produkt: Alice Fun



Re: Wechsel Vodafone zu Alice

Beitragvon tom_ktom » So 26. Jul 2009, 16:02

Also wenn Du in dem Handy die Sim von Alice drin hast, dann KANN das gar nicht mehr über Vodafone abgerechnet werden. Die merken ja nur ob Du über Vodafone telefonierst, wenn Du das über deren Sim-Karte machst.
Wer das Handy geliefert hat ist egal. Wichtig ist nur, von wem die Sim-Karte kommt (in dem Fall jetzt Alice).
Fun Max Flat 16000 kBit/s
Anschlussvariante 1
tom_ktom
Fachmann
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 12:23
Wohnort: München
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.