Neues Handy aber Internet und MMS einstellung geht nicht aut

Neues Handy aber Internet und MMS einstellung geht nicht aut

Beitragvon Memphis1981 » Do 23. Jul 2009, 21:36

Hi,

ich habe seit kurzem ein Samsung S7350 Ultra Slide, da das handy aber eine einstellung von T-Mobile hat geht natürlich das internet und die MMS funktion nicht. Normalerweise war es immer so das eine SMS/MMS von Alice kam und die einstellung automatisch gespeichert wurde,so das man nur die Profile dann wählen muss. Ich habe auch bei diesen Handy die SMS/MMS bekommen aber gespeichert hat es keine einstellung für MMS oder Internet. Auch über die Alice Homepage wo man die Daten Manuell im Handy eingeben kann funktioniert es nicht weil einige angegebe eingabefelder garnicht existieren bei den Handytyp.

Kann mir jemand helfen??????
Memphis1981
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jul 2009, 21:29
Produkt: Alice Fun



Re: Neues Handy aber Internet und MMS einstellung geht nicht aut

Beitragvon p10405berlin » Mo 3. Aug 2009, 12:45

Ich vermute, das diese einfach nur an anderer Stelle zu finden sind.. /oder ggf. auch andere Namen haben könnten.. :!: :?: :?:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.