Probleme bei der Anrufanzeige / Verknüpung Kontakte

Probleme bei der Anrufanzeige / Verknüpung Kontakte

Beitragvon Olpri1176 » Fr 29. Mai 2009, 08:02

Liebe User,

ich habe das Nokia E63 und Alice Mobile – und dieses Problem: Ich habe von meinem vorherigen Handy (Nokie N70) per Blutooth mein Adressbuch übertragen. Nun sehe ich bei eingehenden Anrufen zwar Rufnummer des Anrufers (enebso bei SMS, MMS), nicht jedoch den im Adressbuch dazu hinterlegten Kontakt. Ebenso ist es, wenn ich andere anrufe oder eine Nachricht schreibe. Sie sehen meine Rufummer, nicht jedoch meinen Namen, obwohl dieser in deren Adressbuch erfasst ist.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Damen und Herren bei Alice sind dazu sprachlos und evtl. ist es ja nur eine kleine Einstellung an meinem Handy.

Danke vorab und beste Grüße

Olpri1176
Olpri1176
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:24



Re: Probleme bei der Anrufanzeige / Verknüpung Kontakte

Beitragvon Corrado-HH » Fr 29. Mai 2009, 08:21

Guck Dir mal Dein Adressbuch genauer an. Ggf. sind die Einträge (bzw. die Rufnummern) doppelt vorhanden, also entweder im internen Speicher oder auf der SIM-Karte. In diesem Fall wird der Name nicht mehr angezeigt.

HTH,
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.