Handy mit Internet

Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Sa 24. Jan 2009, 22:09

So jetzt hab ich nochmal ne Frage,
ich habe eine Alice-SIm-Karte und wollte fragen, ob ich mit meinem handy (mit ner Alice SIm karte) umsonst im Internet reingehen(surfen) kann.
danleschön
Mfg BuRi
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun



Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Mo 26. Jan 2009, 20:50

Ich warte auf eine Antwort:D
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon Kenny » Mo 26. Jan 2009, 22:01

Dann warte :P
Okay, will ich mal gnädig sein: http://www.alice-dsl.de/kundencenter/ex ... nk/tarife/




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Di 27. Jan 2009, 14:57

Guten Tag,
Dankeschön für deine Antwort, Kenny.

Jetzt hat die Seite mich etwas verwirrt:

Unterwegs surfen, chatten und mailen.
Entweder über Ihr Handy. Oder über Ihren Laptop.

Muss ich monatlich Geld geben, um ins Internet mit einem Alice Sim karte, zu kommen.
Und ich weiß noch nicht ob es auch für meine Sim karte geht, da ich meine alice sim karte seit ca. 2 jahren oder so habe.
Dankeschön

p.s: Kenny du hilfst mir sehr und ich glaube auch du hast davon viel wissen. Hast du MSN dann kann ich die meine restlichen Fragen fragen.
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Do 29. Jan 2009, 19:34

Ich warte auf eine Antowrt (*PUSH*)
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon Kenny » Fr 30. Jan 2009, 00:11

Wenn Du die Option Mobile gebucht hast, darfst Du 30 MB im Monat nutzen (wozu ist Deine Sache).




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Fr 30. Jan 2009, 12:22

aber bei meinem Handy gibt es jetzt verschiedene Alice einstellungen (z.B. Alice WAP und Alice INTERNET)
was soll ich nehmen
.Dankeschön
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Sa 31. Jan 2009, 10:03

SO jetzt bin ich im internet mit meinem handy.
ich habe die einstellng auf ALICE INTERNET gestellt und ich hoffe
das ich keine hohe Rechnung kriege
Dankeschön
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Di 3. Feb 2009, 10:41

so kann mir jemand eine Antowrt geben...
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon Dein Betreuer » Di 3. Feb 2009, 13:48

Router: Linksys WRT54GL mit DD-WRT Firmware / Auf Arbeit :)
Bild Bild
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Di 3. Feb 2009, 16:59

ich habe gefragt welche einstellung ich benutzten soll (alice WAP oder Internert)
danke
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon vector2a » Mi 4. Feb 2009, 00:00

Da sich hier wohl (noch) keiner damit auskennt, schreib doch mal 'ne E-Mail an HanseNet: info@alice-dsl.de 8)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Do 5. Feb 2009, 10:58

hab ich doch aber sie haben nicht konkret auf meine frage ''geanwortet''
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon T55 » Do 5. Feb 2009, 18:34

Du kannst Dir die korrekten Einstellungen für MMS, GPRS etc per SMS aufs Handy schicken lassen, leere SMS an die Nummer 80100 (16 Cent/SMS).
Wenn das mit Deinem Handy nicht geht, versuchs mal damit:
http://www.alice-business.de/alicehelp/index.html?showContentNodeId=975&type=6#975
KLappt bei mir auf ETEN Glofiish M800 mit Windows mobile 6.1 wunderbar.
T55
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Feb 2009, 18:27
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon BuRi » Fr 6. Feb 2009, 10:22

SO jetzt war ich internet mit méinem handy und hab in meiner alice lounge geguckt und da steht 67 KB 0,01 Cent.
hab ich es richtig oder falsch gemacht.
Du kannst Dir die korrekten Einstellungen für MMS, GPRS etc per SMS aufs Handy schicken lassen, leere SMS an die Nummer 80100 (16 Cent/SMS).


Die SMS hab ich schon am anfang bekommen und habe sie auch installiert meine FRAGE war aber soll ich WAP oder INTERNET wählen.
BuRi
Anfänger
 
Beiträge: 17
Registriert: So 18. Jan 2009, 12:43
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon Corrado-HH » Di 3. Mär 2009, 12:08

Die SMS hab ich schon am anfang bekommen und habe sie auch installiert meine FRAGE war aber soll ich WAP oder INTERNET wählen.


"Alice Internet" ist die Antwort.

Die Daten in der Verbrauchsübersicht sind "theoretisch" und werden erst zur Abrechnung korrekt ausgewiesen.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: Handy mit Internet

Beitragvon Hatshot » Di 3. Mär 2009, 20:37

Der Preis für deine GPRS Tätigkeit ist nur vorübergehend und wird am Ende des Monats mit deinen freien 30 MB Traffic verrechnet !

siehe auch: http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=1439

Gruß

Der Hat
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Benutzeravatar
Hatshot
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 09:08
Produkt: Alice Fun

Re: Handy mit Internet

Beitragvon Alice_Junkie » Mi 15. Apr 2009, 13:33

Der Unterschied zwischen den Einstellungen "Alice Internet" und Alice Wap" liegt darin, das mann mit
Alice Wap nur Seiten aufrufen kann. Während man mit Alice Internet auch Anwendungen starten kann die auf das Internet zugreifen (z.B. Messenger Programme etc.)!

Meine Frage an euch. Nutzt ihr über Alice Mobile auch Messenger Anwendungen? Ich habe vor IM+
immer laufen zulassen, würde da die 30 MB für den Monat reichen? Messenger verbraucht ja nicht viel.
Alice_Junkie
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 13:23
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.