frage 30mb

frage 30mb

Beitragvon picasso » Do 22. Jan 2009, 01:19

hi nochmal die bin leider ein leie was handy angeht also meine frage ? die 30mb die man im monat frei hat bezieht sich das auf gesendete und empfangende datei oder nur empfangende dateien und noch was bei meinem nokia6280 wird unter protokol
ein paketdatenzähler angeboten der zeigt mir aber nur alle zahlen in byte habe es zwar umgerechnet nur schnall ich das nicht so
zähler zeigt 246371byte empfangende dateien sind laut rechner 0.234958MB ist das richtig und muss erst eine 30 vor dem punkt stehen damit ich mein limit von 30mb erreicht habe? danke
picasso
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 00:25



Re: frage 30mb

Beitragvon Kenny » Do 22. Jan 2009, 13:09

Ich nehme an, dass es sich beim Volumen sowohl um Upload als auch um Download (eine kurze E-Mail an Alice wäre sicher ganz nützlich).
Der Wert, den Du angegeben hast stimmt.
Sobald 30.0 MB angezeigt werden ist Dein Volumen ausgeschöpft (31457280 Byte).




Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: frage 30mb

Beitragvon picasso » Do 22. Jan 2009, 20:59

jo vielen dank für die schnelle antwort werde alice mal ne mail schicken
picasso
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 00:25


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.