30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

Beitragvon p10405berlin » Do 15. Jan 2009, 23:46

aber wie nutzen.., z.B. aus dem Ausland??? Habe bislang keine Antwort gefunden bzw. vom Service erhalten, wie es mit der Datennutzung (z.B. eMails) aus dem Ausland ausschaut. Was kostet das, welcher (Mehr-) Aufwand ist dazu nötig??

Sind außer der eMail - Client - Konfiguration (pull - eMail) noch weitere Einstellungen notwendig?? :? Hab's noch net probiert.., und scheue mich auch ein wenig davor. :oops:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: 30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

Beitragvon /dev/null » Mo 19. Jan 2009, 14:46

Ich kann mir vorstellen, das es aus dem Ausland etwas kostet, dort bist Du ja schliesslich nicht mehr bei Alice eingebucht :shock:
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: 30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

Beitragvon p10405berlin » Sa 6. Jun 2009, 22:52

hat (mit ausländischer!!! Sim - Karte) prima funktioniert!!! -jeder Abruf, obwohl extrem langsam hat jewils nur ein paar cent gekostet..!!!


:!: :!: :!:
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light

Re: 30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

Beitragvon Corrado-HH » So 7. Jun 2009, 19:38

Mit "ausländischer SIM"? Wie meinst Du das?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice

Re: 30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

Beitragvon Kenny » Sa 13. Jun 2009, 14:10

Ich nehme mal an, er hat sich eine Sim-Karte bei einem ausländischen Anbieter gekauft^^


Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: 30Mb freies Datenvolume -SUPER!!

Beitragvon Corrado-HH » So 14. Jun 2009, 12:30

Das dachte ich mir auch schon, doch was hat das dann mit dem Thema zu tun? :roll: Na, egal.
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.