Alice DSL kündigen, was passiert mit mit Mobil?

Alice DSL kündigen, was passiert mit mit Mobil?

Beitragvon stainless » Do 28. Aug 2008, 20:31

Hallo!

Was passiert eigentlich mit Option Mobile, wenn ich meinen DSL-Anschlüss kündige. Wird die Option auch gekündigt oder kann ich weiterhin mit Handy telefonieren?

Gruß
stainless
stainless
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Aug 2008, 19:57
Produkt: Alice Light



Re: Alice DSL kündigen, was passiert mit mit Mobil?

Beitragvon Kenny » Fr 29. Aug 2008, 07:05

Wenn Du auch noch ein Handy von Alice bekommen hast, dann bist Du ja 24 Monate an Alice gebunden.
Falls nicht (also ohne Handy), dann wird die Option selbstverständlich mit dem Anschluss gekündigt (ist ja eine Zusatzoption zu Deinem Telefonanschluss).



Greetz Kenny
1und1 Doppelflat 16000
ModemRouter: Fritz.Box Fon WLan 7270 (54.04.99-13225)

BITTE KEINE PNs FÃœR SUPPORT, DAZU IST DAS FORUM DA!!!!!
Benutzeravatar
Kenny
Profi
 
Beiträge: 1393
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 18:04

Re: Alice DSL kündigen, was passiert mit mit Mobil?

Beitragvon /dev/null » So 31. Aug 2008, 12:27

und wenn Du einen Vertrag hast, musst Du den entweder auslösen (und das kann richtig teuer werden) oder auslaufen lassen.
Alice Deluxe ISDN + Option Mobile
Router: LinkSysWAG200G
Benutzeravatar
/dev/null
Experte
 
Beiträge: 2366
Registriert: Di 25. Sep 2007, 14:02
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Alice DSL kündigen, was passiert mit mit Mobil?

Beitragvon René_SBK » Fr 14. Nov 2008, 19:50

Kenny hat geschrieben:Wenn Du auch noch ein Handy von Alice bekommen hast, dann bist Du ja 24 Monate an Alice gebunden.
Falls nicht (also ohne Handy), dann wird die Option selbstverständlich mit dem Anschluss gekündigt (ist ja eine Zusatzoption zu Deinem Telefonanschluss).



Greetz Kenny


Falsch, falls du ein Handy hast, werden die übrigen Kosten für Option Mobile plus Handy sofort fällig, also die 4,95 pro Monat, für die noch restliche Laufzeit dieser Option.
Das wollte ich nur mal ergänzend hinzufügen. :lol:
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Alice Mobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.