Payback-Punkte

Payback-Punkte

Beitragvon hf40 » Do 6. Mär 2008, 10:13

Hallo,

wir haben unseren Anschluß zum 1.2. pünktlich, zuverlässig und einwandfrei geliefert bekommen. Beauftragt hatten wir Ende 2007 mit der Payback 10.000-Punkte Aktion.
Die ersten 1.500 Punkte wurden zum 1.2. gutgeschrieben, die weiteren sollten nach 4 Wochen kommen. Die sind nun seit 1 Woche rum und ich frage mich, wann die nun kommen? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
hf40
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mär 2008, 09:58



Re: Payback-Punkte

Beitragvon Dein Betreuer » Do 6. Mär 2008, 15:17

Hotline anrufen, dieses bemängeln, dann werden die Nachgebucht
Dein Betreuer
Fachmann
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 00:26
Wohnort: 12349 Berlin
Produkt: kein Alice

Re: Payback-Punkte

Beitragvon René_SBK » Sa 15. Mär 2008, 05:01

hf40 hat geschrieben:Hallo,

wir haben unseren Anschluß zum 1.2. pünktlich, zuverlässig und einwandfrei geliefert bekommen. Beauftragt hatten wir Ende 2007 mit der Payback 10.000-Punkte Aktion.
Die ersten 1.500 Punkte wurden zum 1.2. gutgeschrieben, die weiteren sollten nach 4 Wochen kommen. Die sind nun seit 1 Woche rum und ich frage mich, wann die nun kommen? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß


Gab es denn eine 10 000 Punkte aktion überhaupt?
MfG René ;-)

Alice Fun Max flat, ISDN
Option Mobile
Router: Fritz!Box 7170
Benutzeravatar
René_SBK
Semi-Profi
 
Beiträge: 511
Registriert: Di 30. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Sachsen Anhalt
Produkt: Alice Fun

Re: Payback-Punkte

Beitragvon Metropolitesse » Mo 17. Mär 2008, 05:48

René_SBK hat geschrieben:Gab es denn eine 10 000 Punkte aktion überhaupt?


Jap die gab es für neukunden, glaube oct. - dez. 2007.
Metropolitesse
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Feb 2008, 03:53


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste

Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.