4 Monatsrechnung

4 Monatsrechnung

Beitragvon Bruder Loki » Mo 9. Jul 2012, 17:20

Ich habe nun tatsächlich eine Rechnung für vier Monate erhalten und der Gesamtbetrag wurde auf einmal abgebucht.
Das hat natürlich erstmal ein tiefes Loch gerissen

Gibt es eine AGB-Änderung, über die ich nicht informiert wurde?

Tatsächlich rufe ich meine Rechnungen nur alle paar Monate ab und meine Kontobewegungen durchsuche ich wöchentlich nach ungewöhnlichen (bzw. nach ungewöhnlich hohen) Abbuchungen und
nicht nach Vertragspartnern, die entgegen der vertraglichen Vereinbarungen ihre Abrechnungszeiträume verändern.
Bruder Loki
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:11
Produkt: Alice Fun



Re: 4 Monatsrechnung

Beitragvon sykes » Mo 9. Jul 2012, 17:38

Bruder Loki hat geschrieben:meine Kontobewegungen durchsuche ich wöchentlich nach ungewöhnlichen ............... Abbuchungen und nicht nach Vertragspartnern, die entgegen der vertraglichen Vereinbarungen ihre Abrechnungszeiträume verändern.

Tjo, dat ist ein Fehler. Vermutlich gab es Schwierigkeiten mit der Rechnungserstellung. Die AGB sehen eine Zusammenfassung von Abrechnungszeiträumen vor (Punkt 7.2).
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: 4 Monatsrechnung

Beitragvon Wores1960 » Mo 14. Okt 2013, 19:51

Bekommt mn die sonst nicht online? Das kenne ich zumindest so :D
Benutzeravatar
Wores1960
Frischling
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 17:36
Produkt: O2 DSL M

Re: 4 Monatsrechnung

Beitragvon Undertaker » Di 15. Okt 2013, 03:13

Die Rechnungen kann man bei o2 online abrufen (wenn vorhanden), in diesem Fall war es allerding so das o2 über mehrere Monate systemseitig keine Rechnungen für den Kunden generiert hatte, deshalb die "4-Monatsrechnung".

Im Kundencenter gibt es online unter der Rubrik RECHNUNG eine Monatsübersicht, eine Verbrauchsübersicht und du kannst den Kontostand der letzten drei Monate einsehen. Die Rechnungen liegen als PDF File bereit und können entsprechend heruntergeladen und gespeichert oder ausgedruckt werden.Desweiteren besteht die Möglichkeit sich die Rechnung jeden Monat per Post zuschicken zu lassen, dafür berechnet o2 dann allerdings 2,50 Euro pro Rechnung.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.