Probleme mit Alice

Probleme mit Alice

Beitragvon Stavros » Fr 28. Okt 2011, 00:18

Hallo

Es geht um meine Oma, sie ist Kunde bei Alice seit 14.08.2007, keine Probleme bis Ende August 2011.
Da möchte sie Komplettanschluss Kündigen, da ich ab und zu Internet mal mitbenuzt habe und sie nicht so gut Deutsch sprechen kann ( fast kaum ) habe ich gesagt dass ich ihr helfe den Anschluss zu Kündigen.

Also habe im Kundencenter mich eingeloggt, und erst den Kündigungsvormerk gemacht.

Originale Text stand dann da:

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Wir haben Ihre Kündigungsvormerkung zum 30.09.2011 entgegengenommen.

Bitte beachten Sie, dass die Kündigung Ihres Vertrages erst durch Ihre telefonische Rückmeldung ausgelöst wird.
Sie erreichen uns in den nächsten 10 Tagen täglich von 8:00 – 22.00 Uhr kostenfrei unter 0800 - 5 90 00 50.
Nach dieser Frist steht Ihnen diese Rufnummer nicht mehr zur Verfügung.
Erhalten wir bis zum 09.09.2011 keinen Anruf von Ihnen, erlischt die Kündigungsvormerkung zum genannten Datum automatisch und Ihr Vertrag ist nicht gekündigt.
Sie finden hier eine Übersicht der Daten der Kündigungsvormerkung als pdf-Datei.
Diese können Sie bequem speichern oder drucken und haben so alle benötigten Daten schnell zur Hand.

Hinweis
Ihre Online-Kündigungsvormerkung ist 10 Tage lang gültig.
Sollten Sie sich innerhalb dieser Frist telefonisch nicht melden, um Ihren Kündigungswunsch zu bestätigen, so verfällt Ihre Vormerkung automatisch.
Bitte beachten Sie, dass Ihre aktuelle(n) Rufnummer(n) nach Beendigung des Vertrags nicht mehr zur Verfügung stehen.
Auch Dienste, wie z.B. Alice E-Mail, werden nach Vertragsablauf automatisch gelöscht.

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Hab danach angerufen, und dass ganze Bestätigt, und sollten mir dann bitte die Bestätigung schicken, sowie den Retourschein.
Da am Telefon mir gesagt wurde, das die Geräte ausgeliehen wurden. OKAY, dann wartete ich 1-2 Wochen,
Keine Bestätigung und keine Retourschein.

Danach habe ich wieder angerufen, mir wurden dann gesagt dass Kündigungbestätigung rausgeschickt wurde sowie Retourschein ich müsste evtl noch etwas warten bzw die werden es nochmal versuchen. OKAY.
Ich wartete bis ca. Ende September 2011 keine Bestätigung kein Retourschein, wieder angerufen, erstmal gefragt ob das mit der Kündigung alles OKAY ist.
Hotline sagte mir ja 30.09.2011 ist letzter Tag, dann habe ich gemeint wo bleibt dann die Bestätigung dass können sie doch mit einer alten Dame ( 74 Jahre ) nicht machen solche spielchen, dann sagte mir ja wir vergleichen Ihre Adresse,
keine Fehler konnten festegestellt werden, und die Kündigungsbestätigung und Retourschein müssten bald ankommen.

Ich natürlich war mir sicher, das was die da dort im Kundecenter Hotline reden alles gelogen war, ich bin zum Saturn hab dort beim Alice Stand diese Probleme erzähl, daraufhin gab er mir den Retourschein.
Hab das Gerät welches mir zu verfügunggestellt worden ist, an Alice geschickt.

Jetzt hat Alice wieder Geld abgebucht für Monat Oktober, und hat immer noch keine Kündigungbestätigung geschickt.
Geld hat meine Oma genommen, und dann kam Brief so auf die Art: Wieso haben sie das Geld zurück gebucht, nennen Sie ein Grund.

Ein Grund?? Ich musste erstmal lachen, So oft habe ich dort angerufen, und auch eine Beschwerde geschickt wieso die Kündigungsbestätigung nicht kommt und der Retourschein.
Dann habe das Gerät geschickt, und jetzt kommt sowas?

Was soll machen? ein Witz oder?

Danke fürs Lesen, ich hoff es kann jemand Helfen.
Geht um meine Oma 74 Jahre, einfach traurig, schade das dieser laden sich irgendwo in Hamburg befindet, wenn der in München währe, dann würde ich das vorort klären.
Stavros
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2011, 23:57
Produkt: Alice Light



Re: Probleme mit Alice

Beitragvon Undertaker » Fr 28. Okt 2011, 02:50

Stavros hat geschrieben:Jetzt hat Alice wieder Geld abgebucht für Monat Oktober

Hast du denn mal die Rechnung kontrolliert die dieser Abbuchung zu Grunde liegt? Angefallene Verbrauchskosten vom Vormonat können ja erst nach Vertragsende abschliessend in Rechnung gestellt werden, also ganz normal. Eine andere Möglichkeit wäre das die Hardware, obwohl zurückgeschickt, noch nicht ausgebucht wurde und somit auf der Abschlussrechnung stand. Automatische Buchungsvorgänge zu widerrufen ist meist keine gute Idee weil dann das ganze System durcheinander geraten kann und nochmehr Ärger die Folge ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Probleme mit Alice

Beitragvon Stavros » Di 8. Nov 2011, 00:29

Kündigungbestätigung erhalten, nach nicht reagieren von Briefen. Was für ***** Firma isn das?
Jetzt wollen die, die Geräte haben, hab ich doch schon abgeschickt. ( Vor paar Wochen )

Würden die in München sein ich würde diese Drecks Laden aussanander nehmen, schade.... wird wohl nur beim Forum hier mein ärger über dieses Idioten bleiben.

Verstehe nicht wie diese Drecks Firma sich sowas leisten kann, und dass auch noch in Hamburg, den ha gibt einige Kalilber die, diesen Laden aussernanden nehmen würden.
Ich vermute dass Alice DSL oder Telefonica Germany wie die auch heiße, dass in Hamburg nicht macht, weil sonder würden die Autos ****** *******, das würde ich mit stempeln absichern.

FINGER WEG VON ALICE DSL. DAS SIND *********.
Zuletzt geändert von Undertaker am Di 8. Nov 2011, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: diffamierende Behauptung und Beleidigungenentfernt.
Stavros
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2011, 23:57
Produkt: Alice Light

Re: Probleme mit Alice

Beitragvon Undertaker » Di 8. Nov 2011, 02:48

Stavros hat geschrieben:Jetzt wollen die, die Geräte haben, hab ich doch schon abgeschickt. ( Vor paar Wochen )

Wenn das stimmt dann kannst du das ja ganz einfach durch den Einsendebeleg nachweisen.
Stavros hat geschrieben:Würden die in München sein ich würde diese Drecks Laden aussanander nehmen, schade.

Die sind in München. Alice ist ja keine Firma sondern nur eine Produktbezeichnung so wie Z.B. auch iphone oder Golf, das sind auch nur Produktnamen aber nicht die Firma. Insofern hast du Glück das die Firma die Produkte mit der Bezeichnung Alice vertreibt tatsächlich in Münchem beheimatet ist. Die Anschrift des Firmensitz bzw. der Zentrale lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
80992 München
Ich bin dann mal gespannt wann der Laden von dir auseinandergenommen wird oder ob du nur heisse Luft rumpupst. :mrgreen:
Stavros hat geschrieben:... wird wohl nur beim Forum hier mein ärger über dieses Idioten bleiben.

Wenn du weiterhin die Forenregeln nicht beachtest, Beleidigungen verbreitest und zu Anarcho-Gewalt aufrufst dann wirst du in diesem Forum deinen Ärger nicht mehr abladen können sondern kannst dich bei deinem Dönerwirt um die Ecke ausheulen, um das ausnahmsweise mal höflich zu formulieren. Ich hoffe wir haben uns verstanden.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Probleme mit Alice

Beitragvon Stavros » Di 8. Nov 2011, 14:03

@Undertaker

Du bist richtig Behindert, hast du nicht gelsen dass ich die Firma Alice bzw mal Telefonica Germany genannt habe, glaubst du ich weiß nicht wie die richtig heißen du scheiß schlaumaier.
Und was veränderst du eigentlich mein Threap wer hat dir erlaubt, wer bist du Arschloch?
Was heißt hier zum nähsten Dönerladen ausheulchen, nur weil ihr Deutschen das Problem Türken nicht im Griff kriegt und die sich in " euren " land pfortpflanzen heißt es lange nicht dass jeder, der mal was zu sagen hat und dass direkt gleichzeitig ein Türke ist.

Du bist ein scheiß Armes schwein, mir bist du nicht so wie die meisten Deutschen.
Und jetzt werd ich mal hinfahren, und mal klären was da los is, adresse haste mir ja gegeben.

So und jetzt hab ich keine Intresse mehr, mir euren Kinderquatsch hier.
Stavros
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Okt 2011, 23:57
Produkt: Alice Light

Re: Probleme mit Alice

Beitragvon bhv » Di 8. Nov 2011, 14:15

Oh oh,dat gibt ein Kostenlosen Flug. :mrgreen: Kannst dich wohl nur mit solchen Wörtern wehren! :roll:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Probleme mit Alice

Beitragvon Undertaker » Mi 9. Nov 2011, 02:10

Stavros hat geschrieben:Und jetzt werd ich mal hinfahren, und mal klären was da los is, adresse haste mir ja gegeben.

Na viel erreicht hast du wohl nicht, da kam noch nicht mal 'ne Meldung das in München ein kleiner "Möchtegernhero" in der Telefonica Zentrale aufgetaucht ist um gleich darauf wegen schlechten Benehmens wieder vor die Tür gesetzt worden zu sein. :mrgreen:
Stavros hat geschrieben:So und jetzt hab ich keine Intresse mehr, mir euren Kinderquatsch hier.

Wir haben auch kein Interesse an dir bzw. deinen kindlichen Beleidigungen. Du hast wirklich nicht mehr drauf als dich auf asozialem Unterschichtenniveau zu artikulieren, das langweilt nur. Du hast darum gebettelt hier in der Alice Community gesperrt zu werden, kein Problem, also ab zum Dönerladen und dort ausheulen. Deinen letzten Beitrag lasse ich mal so stehen, als hoffentlich abschreckendes Beispiel für alle deutschen, türkischen, griechischen und sonstigen Usern dieses Forums die sich fragen wie man es schafft hier gesperrt zu werden.

/closed
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.