Alice Fehlberatung - muss ich die Rechnung zahlen ?!

Alice Fehlberatung - muss ich die Rechnung zahlen ?!

Beitragvon unreal- » Sa 20. Aug 2011, 14:48

Hallo,

ich bin seit einpaar monaten alice kunde. Seit neustem hab ich auch alice sim-karten und es hieß immer "alice zu alice kostenlos", naja ich war etwas skeptisch und habe den kundendiensts angerufen und gefragt ob alice zu alice sms auch etwas kosten. der kundenberater meinte ganz sicher, ja ist kostenlos ! naja ich schrieb mir das datum, die uhrzeit und den namen des kundenberaters auf, zur sicherheit :) und dann kam die überraschung, die nächste rechnung war über 100€ und ich dachte mir wie? alice zu alice kostenlos ?! nach einem blick in die rechnung stellte ich fest dass alice zu alice sms doch kosten! alice zog mir die rechnung 2 mal vom konto ab aber ich hab die lastschrift beide male wiedrrufen.

was meint ihr, was soll ich tun?
etliche briefe an alice wurden immer mit "es tut uns leid blablabla.. bitte bezahlen sie die rechnung" beantwortet.
eigentlich ist doch alice min zu 90% daran schuld. mfg
unreal-
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 14:03
Produkt: Alice Fun Speed



Re: Alice Fehlberatung - muss ich die Rechnung zahlen ?!

Beitragvon bhv » Sa 20. Aug 2011, 14:59

SMS von Alice zu Alice sind nicht Kostenlos.Ich würde die Rechnung erstmal unter vorbehalt zahlen.Denn sonst sperrt dir Alice irgendwann deine Simkarten und wenn du Pech hast auch noch deinen Festnetzanschluss.Die CCA's an der HL erzählen gerne mal blödsinn weil sie es selbst teilweise nicht wissen. :?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Alice Fehlberatung - muss ich die Rechnung zahlen ?!

Beitragvon Undertaker » Sa 20. Aug 2011, 15:23

unreal- hat geschrieben:nach einem blick in die rechnung stellte ich fest dass alice zu alice sms doch kosten!

Das hättest du durch einen vorherigen Blick in die Preisliste auch in Erfahrung bringen können, bzw. wesentlich günstiger haben können.
unreal- hat geschrieben:was meint ihr, was soll ich tun?

Erstmal zahlen, dann würde ich den Sachverhalt schriftlich an Alice kommunizieren und evt. auf Kulanz hoffen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.