Ankündigung Internetsperre

Ankündigung Internetsperre

Beitragvon Jyl » Mi 18. Mai 2011, 23:09

Hallo,
Ich habe gerade ein kleines Problem. Ich habe gestern (17.05.) ein Schreiben von Alice bekommen wegen einer Ankündigung zur Internetsperre das auf den 13.05 datiert war. Innerhalb von 5 Tagen soll mein Anschluss gesperrt werden, heute wäre ja der letzte Tage, da ich das Schreiben aber erst gestern bekommen habe, frage ich mich, ob ich jetzt noch zwei Tage Zeit habe das Ganze zu bezahlen oder ob es morgen bereits gesperrt wird. Natürlich habe ich heute sofort die Hotline angerufen um das abzuklären, wo man mir aber so gar nicht weiter half/helfen wollte? Ich habe mein Anliegen vorgebracht und bekam nur eine Antwort nach mehrmaligem Nachfragen und das auch nur sehr unfreundlich. Ich habe den Eindruck gehabt, mein Gesprächspartner hatte keine wirkliche Lust...
Der offene Betrag wurde von meinem Konto zurück gebucht, da mein Konto unzureichend gedeckt war. Ich habe jeden Monat das gleiche Problem, das ich meine Alice Rechnung in der Alice Lounge nicht einsehen kann, ich habe dies Alice bereits mitgeteilt gehabt (Adobe ist installiert, Rechnung lässt sich weder mit Firefox noch mit dem I Explorer öffnen), aber darauf wurde nicht eingegangen.
Kann ich jetzt noch irgend etwas tun um die Sperrung zu umgehen (Zahlung geht morgen raus) oder besser gefragt, wann wird der Zugang gesperrt? Fünf Tage nach dem Erhalt des SChreibens oder fünf Tage nach der Datierung des Schreibens?
Lieben Gruß.
Jyl
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 22:58
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.