Lastschrift zurückgebucht

Lastschrift zurückgebucht

Beitragvon minitini » Fr 18. Mär 2011, 14:12

Hallo!
Leider war bei der letzten Abbuchung von Alice mein Konto nicht gedeckt und die Bank hat das Geld zurückgebucht. Was passiert jetzt? Was macht Alice, was sollte ich machen?
Versucht Alice das Geld noch mal abzubuchen oder schicken sie eine Überweisungsaufforderung? Natürlich jeweils zuzüglich der entstandenen Gebühren. Oder sollte ich von mir aus den Betrag überweiden? Mit oder ohne Rücklastgebühr? Wie hoch?
Besteht die Gefahr, dass Telefon und Internet abgeschaltet werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!
minitini
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 14:00
Produkt: Alice Deluxe



Re: Lastschrift zurückgebucht

Beitragvon Undertaker » Sa 19. Mär 2011, 01:50

minitini hat geschrieben:Besteht die Gefahr, dass Telefon und Internet abgeschaltet werden?

Erstmal verschickt Alice normalerweise eine Mahnung, erst wenn darauf nicht reagiert wird droht eine Sperre für den Internetzugang und evt. vorhandene Mobil Telefone. Ich würde mich mal bei Alice über das Kontaktformular in der Kundenlounge informieren welcher Ablauf für den Fall vorgesehen ist. Den Betrag einfach so selber zu überweisen ist wohl keine gute Idee weil das den Automatismus des Verfahrens durcheinander bringen könnte.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Rechnung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron
Der Prepaidkarten Markt bietet mittlerweile eine Vielzahl an Produkten. Diese Webseite hilft Ihnen dabei die Prepaid Karten zu vergleichen und die für Sie passende zu finden.